o2 schafft genion s ohne handy zum Mai ab!

• Hallo,

so war es auch bei mir.
    Versuche, über die Hotline meinen bald auslaufenden Select in einen Genion S ohne Handy umzuwandeln waren erfolglos. Obwohl ich vorher die schriftliche Zusage hatte. Mir wurde sogar gesagt, ich solle doch kündigen.

Nun heute im o2-Shop eine Sache von 5 Minuten und eine Wechselgebühr ist auch nicht angefallen. Verstehe das wer will...

• Zitat

Original geschrieben von radarfalle
    was hast du im shop erzählt, dass sie dir die wechselgebühr erlassen haben?

DAS würde mich auch mal interessieren

• Zitat

lass mich vermuten, die stehen auf der nächsten o2-Rechnung... :D

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    lass mich vermuten, die stehen auf der nächsten o2-Rechnung... :D

Denke ich auch, wäre mir aber auch egal. Meine VVl ist ab dem 10. Juni möglich. Wollte dann unbedingt in den den Genion S ohne Handy wechseln. Hoffe mal, dass klappt bei mir auch im Shop. AG zahle ich da gerne.

• Zitat

Eigentlich habe ich nicht viel gesagt. Nur, dass ich meinen Tarif wechseln möchte.
    Der Shop-Mitarbeiter hat mir dann gesagt, dass es in den Genion S ohne Handy nur als "Vertragsverlängerung" möglich wäre und das habe ich dann gemacht.
    Auf dem Vertragsblatt steht dann ganz klar: "Genion S ohne Handy" mit der entsprechenden kurzen Kündigungsfrist.

Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    lass mich vermuten, die stehen auf der nächsten o2-Rechnung...

Mei, kann gut sein. Ist mir aber auch prinzipiell egal, da ich ja unbedingt wechseln wollte und bis zum eigentlichen Vertragsende hatte ich ja eh noch ein paar Monate.

Verrückt.... Das hat ja schon fast masochistische Züge. o2 will das ich kündige und will mich nicht mehr haben und ich verlängere trotzdem den Vertrag. :p

Na ja. Sie haben halt ein paar nette Features die ich schätze.

Grüße
    Telefonmann66

• Hallo zusammen,

ich war heute in einem o2 Partner-Shop. Der MA hat gesagt, er darf nicht mehr auf Genion S ohne Handy umstellen. "Order von ganz oben". Aber jetzt kommt's: Er dürfe auch keine Genion S OH als Neuverträge schalten, auch wenn's noch im Flyer stünde. :eek:

Naja, ich hatte dann keinen Bock noch einen Streit anzufangen, denn anscheinend will dieser Shop wegen Wohlstand wohl nur Aufträge entgegen nehmen, die mehr als 100 Euro Provision pro Vorgang einbringen. Dass man bei der Hotline für dumm verkauft wird, ist mir schon klar, aber jetzt fangen die Shops ja auch noch an.

Wenn es einen Anbieter geben würde, der eine FN-Nummer ohne Fixkosten anbietet, würde ich erst gar nicht so auf meinen Knien rumrutschen.

CU
    spurkie

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

• Nach wie vor werden auf der Hompage von "O2" Handyverträge mit dem "Genion-S ohne Handy" angeboten. Den Tarif gibt es also für den Neuabschluß nach wie vor. Alles andere sind nicht belegte Vermutungen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Also in meinem Shop gibt es noch den Debitel Genion S :) und dazu noch die kompl. Erstattung der Anschlussgebühr. Also NULL Einstiegskosten und keine laufenden Kosten. :) Es haben schon mehrere TT-ler das Angebot genutzt.

Details sind hier (Sorry für Schreibfehler):

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2966240#post2966240

Gruß

Valentin

• Bestell ihn halt online auf der Webseite von "O2" Da gibt es ihn doch.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!