o2 schafft genion s ohne handy zum Mai ab!

• Ja sicher, Genion S geht immer, mit 10 Euro GG pro Monat. Oder meintest Du Genion Card S? Das wird ja spannend. Dann muss ich ja vielleicht doch nicht den LKW-Führerschein machen :D

CU
    spurkie

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

• Zitat

Original geschrieben von CanDo555
    JUHUUUUUUU endlich einer mit Ahnung ...

Die Bezeichnung für den grundgebührfreien Genion welchselt doch auch andauernd.

Genion Card S -> Genion* ohne Handy -> Genion S :rolleyes:

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

• nein tobi das stimmt nicht...

renaming hat erst dieses jahr stattgefunden
    vorher hiess es genion ohne handy oder s ohne handy..

jetzt genion S( = ohne handy)
    und mit Handy Tarife werden immer mit dem Zusatz mit Handy aufgeführt

also was ist dann ein IP 100 ?? mit oder ohne Handy^^??

• Zitat

Original geschrieben von CanDo555
    nein tobi das stimmt nicht...

Dann bin ich schon selbst durcheinander gekommen :)

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

• Wunderbar, wie durcheinander o2 die Kunden so macht :)

Ich meinte tatsächlich den fixkostenfreien genion-Vertrag aka "S" und "ohne Handy".

Die Dame im Partnershop war schon leicht angesickt, als ich meinte, dass das mit dem verlängern in den Genion S nicht mehr gehen würde. Dachte, ich würde ihr einen vom Pferd erzählen.

• Habe einen Inkl.-50-Vertrag gehabt, der Ende Juli ausgelaufen wäre.

Ich weiss nicht mit wie vielen Leuten ich in den letzten 2 Wochen bei der Hotline gesprochen habe, aber ein Wechsel / VVL in Genion S o.H. war nicht möglich.

Gestern dann in einem O2-Shop gewesen und siehe da: Eine Vertragsverlängerung mit Wechsel in Genion S ohne Handy war problemlos (für eine 25 Euro "Wechselgebühr") möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!