Würde auch gerne noch in Genion S ohne Handy verlängern. Habe mehrmals bei der Hotline angerufen. Leider wollen sie das nicht...
Hat jemand Tips für mich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Würde auch gerne noch in Genion S ohne Handy verlängern. Habe mehrmals bei der Hotline angerufen. Leider wollen sie das nicht...
Hat jemand Tips für mich?
Ich habe es problemlos per Email gemacht. Problemlos bedeutet keine Verhandlung kein Nachfragen nichts...die haben es einfach umgestellt. Hat mich auch etwas gewundert. Ist jetzt 8 Tage her.
vielleicht könnten diejenigen, die verlängern konnten die Laufzeit bis zum Ende des Vertrags angeben. Es gibt wohl ein Gerücht, dass VORZEITIGE VVL in Genion S unmöglich sei. Wenn man z.b. ein Inkusiv Paket 500 hat und 4 Monate keine hohen Kosten tragen möchte.
Mit meinem Active 50 mit Handy konnte ich auch nicht auf Genion S umsteigen (bei 3 Mitarbeitern probiert, ging nicht). Hatte aber noch 4 Monate zum Ablauf. Aber bevor ich noch 40 Euro extra zahle bin ich auf Inklusiv-Paket ohne Handy für 4,25 Euro umgestiegen. Die nette Dame hat mir das Afterwork-Pack als Bestandschutz bestätigt (jetzt sieht mein Tarif deutlich attraktiver aus als davor).
Mein Genion mit Handy läuft aus, ist gekündigt. Mal sehen, ob mich drei Monate vorher (wäre nächsten Monat) jemand anruft. Vielleicht hat man dan bessere Chancen. Sonst läuft der Vertrag eben aus.
Tach zusammen,
ich habe zur Zeit einen Genion ohne Handy aus 09/2004 (4,95 GG und 5 Euro Gesprächsguthaben), gekündigt, und könnte online in den Genion Card S wechseln. Allerdings will o2 für diese Umstellung 275 Euro :eek: Wechselgebühr von mir. Na, dann schließe ich doch lieber neu ab... oder hole mir sonstwo eine virtuelle Festnetznummer...
CU
spurkie
ZitatOriginal geschrieben von spurkie
..., und könnte online in den Genion Card S wechseln. Allerdings will o2 für diese Umstellung 275 Euro :eek: Wechselgebühr von mir.
Ruf mal an und frag nach, die Kostenanzeige scheint manchmal zu spinnen. Hatte ich auch schon das der Wechsel 200 Euro kosten sollte. Hotline angerufen und die konnten zum regulären Kurs umstellen.
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Ruf mal an und frag nach, die Kostenanzeige scheint manchmal zu spinnen. Hatte ich auch schon das der Wechsel 200 Euro kosten sollte. Hotline angerufen und die konnten zum regulären Kurs umstellen.
Der reguläre Kurs ist doch aber, daß es eigentlich gar nicht gehen soll- so die neue Tarifwechseltabelle.
O.k., ich hätte vielleicht dazuschreiben sollen das zu einem Zeitpunkt war als der Wechsel noch möglich war... :o
Wollte nur andeuten das die Kostenanzeige schonmal was Falsches anzeigen kann.
Naja, das kann ich nun bestätigen. Eben im Chat wurde die Wechselmöglichkeit in den Genion S ohne Handy nun als Technisches Versehen deklariert. Und selbst die Drohung mit dem CombiComfort Zuhause von Vodafone konnte die Chat-Agentin nicht erweichen. Da sind die Vorgesetzten wohl rigoros...
CU
spurkie
So ... mal wieder was neues. Bevor es sich hier überschlägt: Es ist nur die Aussage eines Hotliners, der auf Nachfrage eines total verdutzten Partnershop-Mitarbeiters folgendes meinte:
VVL in Genion S ist generell noch möglich, allerdings nur im Shop/Partnershop.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!