o2 schafft genion s ohne handy zum Mai ab!

• Lies doch mal den Eröffnungspost GENAU durch. Ausgangspunkt war die aussage eines Hotliners, daß der Genion S oH komplett eingestellt wird. Nicht mehr und nicht weniger.

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    EINFACH SVCHÖN. SOWAS GIBT ES NUR IM TT-FORUM :D:rolleyes:

Aber auch nur, wenn es um o2 geht. :D
    Die legen immer mit so schöner Unlogik vor, daß die Spekulationen und queren Folgerungen nur so ins Kraut schießen. Aber was wäre das Leben auch langweilig ohne lustige/aufregende Meldungen von/über o2. ;):D

Edit: GigaTom hat natürlich recht, ich vergaß auch noch die zur allgemeinen Verwirrung beitragenden unterschiedlichen bzw. sich widersprechenden Aussagen der Hotliner zu erwähnen. ;)

• Ich glaube...

das die Panik (Paranoia) mit den Schubladenverträgen bei den TT Mitgliedern, aus den Erfahrungen und diversen Tricks des O2 stammen. Immerhin hat sich o2 schon viel erlaubt. Und ein gebranntes Kind meidet bekanntlich das Feuer. Beziehungweise beugt vor.... Und kann das gut nachvollziehen.

Immerhin erscheint es nur logisch, dass o2 und die Anderen was gegen Schubladenverträge machen wollen...

Dann bekommt man irgendwann ein angebliches unbedeutendes Schreiben, und schon ist man wieder drin....

• Zitat

Original geschrieben von MasterBee
    Wenn ich das richtig sehe konnte ich gestern noch in Genion S oH wechseln...

und wie hast du das gemacht?

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Lies doch mal den Eröffnungspost GENAU durch. Ausgangspunkt war die aussage eines Hotliners, daß der Genion S oH komplett eingestellt wird. Nicht mehr und nicht weniger.

Und auf die Aussage eines einzigen Holtliners verlässt man sich dann?Wobei ja es sich erstmal nur auf Vertragsverlängerungen bezieht,und Genion S oH nicht komplett eingestellt wird.

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Re: Ich glaube...

Zitat

Original geschrieben von InformatikStudi
    das die Panik (Paranoia) mit den Schubladenverträgen bei den TT Mitgliedern, aus den Erfahrungen und diversen Tricks des O2 stammen. Immerhin hat sich o2 schon viel erlaubt. Und ein gebranntes Kind meidet bekanntlich das Feuer. Beziehungweise beugt vor.... Und kann das gut nachvollziehen.

Immerhin erscheint es nur logisch, dass o2 und die Anderen was gegen Schubladenverträge machen wollen...

Dann bekommt man irgendwann ein angebliches unbedeutendes Schreiben, und schon ist man wieder drin....

Tja,die Geister dich ich rief..... :D:D:D

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von KillerMachinE
    und wie hast du das gemacht?

Per Mail verlängert, dann per Hotline bestätigen lassen und heute kam auch die Bestätigungs-SMS

• mit der paranoia kann ich giles_gs nur zustimmen. für bestandskunden wird
    sich definitiv erstmal nix ändern. wer den tarif hat und nix macht wird
    stillschweigend verlängert.
    das grundlegende Problem ist doch IMHO auch kein o2 problem sondern
    eine auswirkung der wahnwitzigen provisionsabzocke einiger (freier) händler.
    hinter den kulissen laufen derzeit heftige provisionsrückforderungen von o2
    wegen genau dieses provisionsmissbrauchs. wenn z.b. 3 genion s geschaltet
    werden um 1 handy zu subventionieren dann ist das nunmal nix anderes.

für mich ist (UND BLEIBT :D) der genion s OHNE die wahl als trägertarif für
    mein internetpack L (auf 3 Multis, Router / Handy / Oma ). Zumal es
    Netzmäßig HIER bei mir außer VF keine Alternative gibt, und tariflich schon
    mal garnicht, insgesamt 3 Genions unter einer KDNr. und alle für 2,5 cent
    bundesweit ... wie o2 damit Geld verdienen will ... naja, die Frage lass ich
    gelten, speziell bei dem rasanten Netzausbau z.Zt.

maxxim miniLTE 2GB
    iPhone 7Plus 256GB

• Zitat

Original geschrieben von carrytrader74
    das grundlegende Problem ist doch IMHO auch kein o2 problem sondern
    eine auswirkung der wahnwitzigen provisionsabzocke einiger (freier) händler.

Einspruch - o2 kaempft nur mit den selbst herbeigerufenen Geistern.

Die Haendler arbeiten nur mit den Mitteln, die ihnen o2 zur Verfuegung stellt. Wuerde der Genion S ohne Handy nicht so gepushed (und die Haendler damit aufgefordert, moeglichst viele Karten zu schalten), gaebs das Problem garnicht.

• bilanztechnisch wäre es doch perfekt, alle genion s OHNE, die keine
    airtime generieren rauszuschmeissen. der ARPU/user würde es gut tun,
    für die kosten wäre es auch besser, da manche noch die Papierrechnung
    bekommen (0,- EUR für 0,55 Porto). sche*sst doch endlich auf die 50000
    Nullnummern UND MACHT ES !!
    aber die ganzen looser würden wahrscheinlich sowieso zu fonic wechseln ...

maxxim miniLTE 2GB
    iPhone 7Plus 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!