Bei Fonic hat ja o2 direkt die Finger mit im Spiel und kann wohl entscheiden was passiert,bei Tchibo sieht das ganze wohl etwas anders aus...
o2 schafft genion s ohne handy zum Mai ab!
-
-
-
welchen Vorteil außer vielleicht der Festnetznummer bringt denn ein Genion S? Lohnt sich wohl nur für Leute, die sich permanent in der Homezone aufhalten und oft auf der Festnetznummer angerufen werden. Für abgehende Gespräche ist ja selbst Fonic mit 9 Cent/min billiger...
-
Zitat
Original geschrieben von radarfalle
welchen Vorteil außer vielleicht der Festnetznummer bringt denn ein Genion S?Für Menschen die den Anschluß z.B. in der Ferienwohnung oder ähnlichem als günstigsten und tatsächlichen Festnetzersatz nutzen wollen.....
Hier hat übrigens ein cleverer Händler kürzlich Campingplätze in den Touristenhochburgen abklapperte und Dauercamper reihenweise Genion S "ohne" verkauft!
Eigene Festnetznummer auf dem Campingplatz, ganz ohne Fixkosten-das konnte bisher niemand bieten!
-
Zitat
welchen Vorteil außer vielleicht der Festnetznummer bringt denn ein Genion S? Lohnt sich wohl nur für Leute, die sich permanent in der Homezone aufhalten und oft auf der Festnetznummer angerufen werden. Für abgehende Gespräche ist ja selbst Fonic mit 9 Cent/min billiger...Ich hab einen Zweitwohnsitz, bin dort 3 oder 4 Tage die Woche und mein Mann kann mich guenstig anrufen... Eigentlich wollten wir mindestens einen der Duo Vertraege auf Card umstellen :-(. Festnetz hab ich nicht, da zum Einzugszeitpunkt kein brauchbares DSL Paket verfuegbar war...
Ein Bekannter ist mit o2 zufrieden, kann jetzt seinen Vertrag verlaengern... Da ihm kein Handy gefaellt, wollte er auf Card umstellen... Da er auch Internet uebers Handy nutzt, ist wohl nicht jede Prepaid Karte geeignet...
-
Zitat
welchen Vorteil außer vielleicht der Festnetznummer bringt denn ein Genion S? Lohnt sich wohl nur für Leute, die sich permanent in der Homezone aufhalten und oft auf der Festnetznummer angerufen werden. Für abgehende Gespräche ist ja selbst Fonic mit 9 Cent/min billiger...
Ins Festnetz kosten Gespräche aus der Homezone nur 3 ct/min. Dann gibt es duo-Gespräche zu 3ct/min mit Genions unter der selben Kundennummer (oder kostenlos durch Family-Flat, wenn es auch noch o2-DSL unter der Kundennummer gibt). Ferner kann ein Genion S oH (insbesondere natürlich mit %-Rabatt) ein prima Träger für Datenpakete sein.
Insgesamt würde ich sagen ein Genion S oH ist ein typischer Zweit/Drittvertrag für Familienmitglieder. -
Bei Teltarif im Forum steht, dass man heute angeblich noch in den O2 Shops eine VVL in einen Genion S oH durchführen kann. Kann das jemand verifizieren? Die Geschäfte haben ja heute noch bis 22h auf.
-
Re: hi
ZitatOriginal geschrieben von tobias28
den die kosten die karte aufrecht zu erhalten sind weit mehr als euer umsatz denk ich mir mal so.
das möcht eich auch mal gerne wissen, wie viel das kostet, ich denke nämlich, die Kosten belaufen sich auf genau NULL EURO.Denn, die Kosten für die Kundengewinnung sind bereits angefallen, die Kosten für die Herstrellung der SIM sind bereits angefallen, die Kosten für den Händler/Vermittler/Angetsellten sind bereits angefallen. Die Kosten für die Software zur Erstellung der Rechnung und Erfassung der Verbindungsdaten sind bereits angefallen.
Das einzige, was noch ggf. anfällt, sind die Portokosten, bei Versand einer Papierrechnung. Allerdings kann man ja zur Bedingung machen, dass die 0 Euro GG nur gelten bei Online-Rechnung, sonst eben 1 Euro... -
Spontan faellt mir da noch Speicherplatz ein ;-)... Wenn die in ihrer Datenbank 50% Karteileichen haben, macht das vermutlich was aus...
-
meines Wissens kostet auch eine Festnetznummer kontinuierlich Geld - aber dafür gibts hier ja richtige Spezialisten die das bestätigen oder auch nicht können.
Ansonsten ist es natürlich so das alle mögliche Resourcen vorgehalten werden - das ist natürlich relativ wenig.
-
Hallo,
eine Frage am Rande zu der Thematik.
habe mich gerade auf der I-Net-Seite eingeloggt und auf "Daten&Verträge" geklickt.
Dort steht nun:ZitatHinweisDieser Service steht nur Privatkunden zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich bei Fragen an unsere Kundenhotline.
Was bedeutet das? haben die bei mir nun doch auf Genion S oH umgestellt oder ist das eine Störung?
mfg, MB
Edit: Die gleiche Meldung erscheint auch wenn ich auf der i-net Seite auf Kontak und dann auf Email schicken klicke.... Jemand ne Ahnung was da los ist?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!