o2 schafft genion s ohne handy zum Mai ab!

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Dieser Verein wird mir immer unsymphatischer,ich wollte demnächst einen Genion S mit Handy in einen ohne Handy umstellen... :flop: Ok,dann geht jetzt die Kündigung raus... :mad:

So ist es auch bei mir. Wollte im August meinen 4(?) Jahre alten Genion Tarif auf Genion S Card umstellen. Wenn es wirklich so ist, dass dies nicht möglich sein sollte, geht nächste Woche die Kündigung raus. Ich verstehe o2 wirklich nicht mehr... :rolleyes:

• Laut Auskunft der Hotline wird der Tarif nicht abgeschafft, schon garnicht für Bestandskunden. Naja mal sehen ob die nette Dame recht behält.

• wollte hier ebenfalls einen normalen genion mit handy demnächst umstellen
    werde daher morgen gleich mal mit der hotline telefonieren und sehen was geht
    ansonsten gleich mal mit kündigung drohen - die im schlimmsten fall auch durchgezogen wird und dann hoffen, dass eine portierung zu congstar prepaid baldmöglichst kommt

nokia*night*

• Zitat

Original geschrieben von thnrw
    Laut Auskunft der Hotline wird der Tarif nicht abgeschafft, schon garnicht für Bestandskunden.

Laut teltarif:

"Pressestelle bestätigt Einschränkung bei Vertragsverlängerung

Jetzt jedoch haben Vertragsverlängerer keine Möglichkeit mehr, den Tarif mit 0 Euro Grundgebühr zu bekommen. Die o2-Pressestelle bestätigte auf Anfrage von teltarif.de, dass Genion S ohne Handy nur noch mit einem Neuvertrag angeboten wird. Wer als Bestandskunde eine solche Karte suche, habe nach wie vor die Möglichkeit, einen zweiten Vertrag abzuschließen."

http://www.teltarif.de/arch/2008/kw18/s29796.html

• Zitat

Original geschrieben von blaugrau2000
    Was soll ein Hotliner auch anders sagen.Die wollen Geld verdienen mit 24 Monatstsverträgen und nicht mit Schubladenkarten!

Wieso Schubladenkarten (die müsste o2 halt bei der Vertragsprüfung halbwegs verhindern)- o2 selbst hat doch noch jüngst gleich einen ganzen Satz Genion S oH im Paket mit o2 DSL verkaufen wollen ("o2 DSL XXL" oder so ähnlich hieß es). Gerade im Familienkreis (noch dazu wenn man o2 DSL hat) sind die Genions ohne GG für die Wenignutzer ideal- und die Vielnutzer sind
    zufrieden und haben einen (weiteren) Grund bei o2 zu bleiben.

• Mir haben sie es gestern noch per Mail angeboten, dass ich auf Genion S ohne Handy wechseln kann.
    Bin gespannt...rufe da gleich mal an und mache das dingfest.

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Jetzt jedoch haben Vertragsverlängerer keine Möglichkeit mehr, den Tarif mit 0 Euro Grundgebühr zu bekommen. Die o2-Pressestelle bestätigte auf Anfrage von teltarif.de, dass Genion S ohne Handy nur noch mit einem Neuvertrag angeboten wird. Wer als Bestandskunde eine solche Karte suche, habe nach wie vor die Möglichkeit, einen zweiten Vertrag abzuschließen."

habe hier noch einen alten "Genion-Online ohne Handy" (kostenlose netzinterne Rufumleitung, 100 Frei-SMS pro Monat, 5.12 Euro Grundgebühr). Da ich BwHz nicht benötige (Homezone aber schon), online-Verträge nicht mag, und die Frei-SMS unwichtig sind, wäre ich gerne irgendwann mal in den Genion S ohne Handy gewechselt, um die 5.12 Euro Fixkosten loszuwerden. Was gibt es jetzt für Alternativen im Hause o2? Keine, oder? Die günstigste Alternative (Festnetznummer/Homezone ist wichtig) wäre dann wohl T-Mobile Business Smart Eco oder T-Mobile Basix ohne Handy?

Gruss,
    Klaus

• Zitat

Original geschrieben von MasterBee
    Mir haben sie es gestern noch per Mail angeboten, dass ich auf Genion S ohne Handy wechseln kann.
    Bin gespannt...rufe da gleich mal an und mache das dingfest.

Ich habe grade 2 mal mir der Hotline telefoniert. Nicht mehr möglich dort rein zukommen! Ich hab alles probiert! Der Hotliner sagte, dass es seit dierser Woche nicht mehr geht.
    Wenn der Wechsel bei jemandem heute noch klappt. Sagt mal bitte was ihr dem Hotliner gesagt habt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!