o2 schafft genion s ohne handy zum Mai ab!

• Wie läuft das eigentlich bei Bestandskunden ab, die den Tarif Genion S + Handy in der Tasche haben? Wenn nun meine Vertragslaufzeit endet und ich kein Handy möchte, falle ich dann automatisch in ein Genion S Tarif? Oder bleibe ich im gleichen Tarif?

• Zitat

Original geschrieben von 111452
    Wie läuft das eigentlich bei Bestandskunden ab, die den Tarif Genion S + Handy in der Tasche haben? Wenn nun meine Vertragslaufzeit endet und ich kein Handy möchte, falle ich dann automatisch in ein Genion S Tarif? Oder bleibe ich im gleichen Tarif?

Du bleibst in dem Tarif und zahlst 10 € monatlich,du hast aber die Möglichkeit auf ein neues Handy oder auf Gesprächsguthaben.Natürlich nur mit einer VVL von 24 Monaten.

• Hallo,

habe meinen alten Duo-Vertrag gekündigt u. wollte eigentlich in Genion S+M (jeweils ohne Handy) wechseln. Somit wollte ich die Fixkosten um 20.-€ senken. Da es aber nicht mehr möglich ist in den Genion S (oH) zu wechseln, werde ich die Kündigung so belassen u. meine beiden Rufnummern zu E-Plus portieren.
    tribun72 Can Do. :top: :D

• Hi @all

Also bis jetzt ist eine Umstellung bei VVL in den Genion S ohne Handy immer noch möglich, hab ich gerade mal im Partner Online System so durchgespielt bei nem Vertrag der verlängerbar ist, ging immer noch ohne Probleme...mal schauen wie lange noch :D

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Dieser Verein wird mir immer unsymphatischer,ich wollte demnächst einen Genion S mit Handy in einen ohne Handy umstellen... :flop: Ok,dann geht jetzt die Kündigung raus... :mad:

Ich habe zwar den Genion Card S ohne Handy, aber solangsam habe ich echt die Nase voll.
    Es sind auch 2 weitere Verträge noch da, die eigentlich in den Card S gehen sollten bei einer VVL. Aber auch die werden jetzt genkündigt werden müssen.

Kommt halt die Congstar Prepaid zum Einsatz :D

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Altkunden?

Und was ist Kunden die schon den Card S - ohne Handy haben?
    Wird er auf 24 Monate verlängert... Oder wie?
    Bei O2 weiß man es nie so genau... den traue ich aus persönlichen Gründen alles zu... Immerhin haben viele Card S Karten einfach in der Schublade.. Man weiß ja nie was kommt... Die Zeiten werden härter......

Bin mal gespannt.

Hat jemand Infos?

• Das eine gute Frage.
    Zutrauen könnte man es ihnen leider.

Deswegen habe ich auch vorsichtshalber gestern meinen Schubladen Genion Card S gekündigt.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Hallo,

dieser thread ist ein faszinierendes Beispiel für die Anwendung der Chaostheorie.

Ausgangspunkt war:
    O2 gibt lediglich bekannt dass bei VVL und von laufenden Verträgen nicht mehr in den Genion S gewechselt werden kann. Nicht mehr und nicht weniger.

vorläufiger Endstand:
    Kunden kündigen ihre Verträge weil sie der MEinung sind dass der Genion S abgeschafft wird. Sie sind weiterhin der Meinung dass der bei der nie genannten Abschaffung des Tarifs sie in einen 24M Vertrag gedrückt werden.

EINFACH SVCHÖN. SOWAS GIBT ES NUR IM TT-FORUM :D:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!