Welche Unterschiede hat neue version von N95 zu Spidermen

• Welche Unterschiede hat neue version von ganz normales N95 zu Spidermen? Im O2-Hotline hat ein Mitarbeiter behauptet, dass es keine Unterschiede mehr gibt außer "8gb" und "Farbe", sonst sind das jetzt zwei absolut gleiche Handys. Soll ich ihm glauben? Wenn ich N95 wähle, dann bekome ich es für 0euro mit einer VertragsVerlängerung (wenn ich zu Genion-L wechsle). Und nur 30 Euro Grundgebür (Zur zeit bezahle ich 20euro für Genion M + 5 Euro Wochenende Pack, also 5 Euro Unterschied ist kein Problem)

• Ich verstehe das so das du bei o2 eine VVL machen willst ? Frag lieber nochmal nach ob das wirklich das 8GB für 0 Euro wäre bei Genion-L. Würd mich wundern... das N95-1 ist derzeit im Angebot für den Preis, das gibts jetzt eben auch in schwarz.

Das 8GB ist das Spiderman-Handy.

• Mir wurde zwei Variante (in Rahmen VVL mit Genion-L) angeboten

1. Nokia N95 8gb Spiderman - ca. 220 euro
    2. Nokia N95 "kein spiderman" (aber es unterscheidet sich von Spiderman NUR von Farbe und Speichergröße. Sonst es sind absolut gleiche Handies) - 0 euro

das hat mir ein Mitarbeiter gesagt.

• Naja, wollen wir dem Mitarbeiter mal vergeben ;)
    Das N95 8GB hat gegenüber dem (ich nenne es mal das erste, normale) N95 doch einige äußerliche Unterschiede:
    Es hat ein größeres Display, nämlich 2,8", das Rückcover ist etwas anders. Außerdem hat es keine Kamera-Abdeckung mehr und die Tasten auf dr Front sind etwas anders angeordnet. Vergleiche hierzu einfach mal Fotos der beiden Telefone.

• Zitat

Original geschrieben von NokiaPort.de
    Naja, wollen wir dem Mitarbeiter mal vergeben ;)
    Das N95 8GB hat gegenüber dem (ich nenne es mal das erste, normale) N95 doch einige äußerliche Unterschiede:
    Es hat ein größeres Display, nämlich 2,8", das Rückcover ist etwas anders. Außerdem hat es keine Kamera-Abdeckung mehr und die Tasten auf dr Front sind etwas anders angeordnet. Vergleiche hierzu einfach mal Fotos der beiden Telefone.

Ja, ich habe auch über Display gefragt (und zwar zwei mal). Er hat bestätigt (auch zwei mal), dass Display auch GLEICH GROß ist.

• Auch der Unterschied beim RAM sollte beachtet werden bzw. sollte einfach mal die Suche benutzt werden, es gibt schon genügend Threads zu dem Thema...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!