handyhexe.de - LOOP Nokia 1650 für 19 EUR

  • Habe mich registriert, allerdings wenn ich die Artikel in den Warenkorb gelegt habe und mich eingelegt habe, bekomme ich folgende Fehlermeldung:


    "Sie sind noch nicht registriert oder angemeldet.
    Bitte klicken Sie auf Registrieren".


    Auch sind die Anfangsbuchstaben autom. gross geschrieben, und ich kann sie nicht auf klein umschalten. Habe es mit Internet Explorer und Firefox probiert, an was liegt es?

  • Hallo,


    ich kann mich bei deinem Shop auch nicht registrieren. Ich bekomme keine Bestätigungsmail.
    Gibt es überhaupt noch Geräte?? Was ist los?


    :mad: :mad:

    Hier steht nix

  • Zitat

    Original geschrieben von chinawat
    Auch sind die Anfangsbuchstaben autom. gross geschrieben, und ich kann sie nicht auf klein umschalten. Habe es mit Internet Explorer und Firefox probiert, an was liegt es?


    Das macht garnichts! Hat bei mir immer funktioniert! Einfach betsellen!

  • hallo


    das problem habe ich auch gehabt. Am besten gehst du wieder nocheinmal auf deine email und bestätigt dein registration und somit bist du automatisch in handyhexe eingeloggt danach einfach bestellen.


    hoffe es klappt

  • Bankverbindung


    NegVer


    Moin,


    habe auch gerade bestellt und warte noch auf die Mail mit der Bankverbindung.
    Dauert das länger?


    Tina<

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Soderle,
    die Bestätigungsmails scheinen bei den meisten gut anzukommen. habe da aber schon ne Anfrage an unseren Hoster gestellt woran das liegen könnte.


    Zur Bankverbindung:


    Dresdner Bank
    BLZ 390 800 05
    Konto 02 288 667 01
    Inhaber: handyhexe.de


    Die Großschreibung ist nur optisch. Überlegen noch das rauszunehmen aber wenn du es klein schreibst wird es auch so übertragen.


    Falls noch Probleme auftauchen sollten oder ich in irgendeiner Weise helfen kann schickt mit bitte kurz ne mail an marcus.steigels@handyhexe.de


    Bei uns alles in Ordnung. Es trafen sich jetzt nur die klassischen Brückentage und die gute Resonanz auf unsere Aktionen.


    Wünschen euch allen schonmal ein schönes Wochenende :-)

  • Lieferung


    ich habe bereits letzte woche per paypal bezahlt und bestellt!
    Wann kann ich denn mit der Lieferung rechnen!

    30 mal in der Vertrauensliste
    Tendenz Steigend!!

  • Guten Morgen,
    teile mir kurz per PN deinen Namen oder Bestellnummer im Shop mit, dann gucke ich sofort nach.
    Hatten wegen den vorhersehbaren verzögerungen auch im Threadanfang drauf hingewiesen aber mittlerweile zu 90% alle Bestellungen durch.

    Zitat

    Bitte beachtet das durch die hohe Nachfrage die Pakete nicht wie gewohnt am nächsten Tag raus gehen. Wir hoffe aber das ihr das bei dem Preis nachvollziehen könnt.


    Also, bitte mir kurz mitteilen und ich sehe nach was mit der Bestellung ist :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!