handyhexe.de - LOOP Nokia 1650 für 19 EUR

  • Hallo,


    Bestätigungsmail habe ich erhalten, soll aber auf eine 2. Mail warten. Diese ist bisher noch nicht angekommen. Dauert das länger, und soll ich schon per Paypal bezahlen solange die 2. Mail nicht da ist?.


    Grüße

  • Halla,
    2te mail gilt nur bei Bestellungen mit laufzeitverträgen. Auslieferung erfolgt automatisch nach Geldeingang.
    virus-k: Wähle als Staatsangehörigkeit "Deutschland" aus und tragen bei ausstellungsort in klammern die Staatsangehörigkeit ein. Konnte den Fehler reproduzieren aber wahrscheinlich wird der vor dem Feiertag nicht mehr behoben.
    (So kannst du auf jeden Fall bestellen :-) )

  • Zitat

    Original geschrieben von NegVer
    Halla,
    2te mail gilt nur bei Bestellungen mit laufzeitverträgen. Auslieferung erfolgt automatisch nach Geldeingang.


    Brauchst Du beim Prepaidhandy dann also keine kopie von den Unterlagen?.
    Wenn das so ist, überweise ich gleich.


    Wobei logisch, wozu wollen die auch EC Karten kopie usw.


    Grüße

  • @ NegVer:


    Ich kann mich bei deinem Shop nicht registrieren. Ich habe es bereits gestern versucht, aber bisher ist immer noch keine Bestätigungsmail bei mir gelandet. Was ist da los?

  • Sorry, falls die Frage schon behandelt wurde, ich sehe da nichts von einem SIM-Lock, ist das Gerät komplett frei und die Loop-Karte wird so beigelegt?

  • Das wurde doch bereits erwähnt. Das Handy ist ein Loop-Bundle --> Also Loop-Lock

    ---
    Glück auf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!