Fragen Rund um Nokia 6555

• Das wäre ganz nett. Vielen Dank. :top:
    Also ich kann Ober- und Unterteil deutlich gegeneinander verschieben. :mad:

Gruß Ricarda

• das ist schon gut so. der akku hält eh nur max 2 tage. wenn das display noch länger beleuchtet wäre, würde die akkulaufzeit gegen 0 gehen ;-)

• Hallo Gemeinde!

Habe auch eine Frage zu dem Nokia 6555. Eine Arbeitskollegin von mir hat sich das Handy gekauft und war von den Produktbildern mehr als überzeugt, vorallem aber von der Analog Uhr welche ja auf allen Produktseiten zu sehen war. Jetzt hat sie mich darauf angesprochen dass sie es nicht hinbekomme, die Analoguhr dauerhaft am Außendisplay anzuzeigen. Daraufhin dachte ich mir, kann doch nicht so ein Problem sein, denn sie hat es bereits als Bildschirmschoner gewählt gehabt und die Verzögerung zeigte 5 Sekunden an. Im ersten Moment dachte ich mir es liegt daran dass der Energiesparmodus und auch der Schlafmodus aktiviert war. Wenn das Handy zugeklappt wird, erscheint einfach keine Analoguhr. Sie erscheint nur dann wenn das Handy aufgeklappt wird. Habt ihr da eine Idee? Ich habe alles möglich bereits probiert, aber bei einem S40 Gerät hat man ja dann doch nicht so viele Möglichkeiten :)
    Wie bekomme ich es hin dass der Bildschirmschoner zumindest nur für 10 Sekunden erscheint?

P.S.: Sie hat übrigens eine automatische Tastatursperre mit einem Intervall von ebenfalls 5 Sekunden drinnen, d.H wenn ich das Gerät zuklappe wird gleich darauf die Tastatursperre aktiv. Kann es auch daran liegen?

Lg UneX

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Ich gehe da mal von aus das schon im Menü die Einstellungen für das kleine Display ausprobiert wurden?

Wählen Sie Menü > Einstellungen > Kleines Display. Sie können die
    Einstellungen für folgende Optionen ändern: Hintergrund,
    Bildschirmschoner, Energiesparmodus, Schlafmodus und Klapp-
    Animation.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!