Die Rede ist von solchen Skins
Eure Meinung ?
Lg Lars
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Rede ist von solchen Skins
Eure Meinung ?
Lg Lars
Re: Hat jemand Erfahrungen mit Aufklebskins ?
ZitatOriginal geschrieben von L4rs
[...] Eure Meinung ?
Heiter und herzlich
Laubi
gibt ein paar die auf bildern echt gut aussehen, sind auch nicht teuer, aber ich bezweifel das das real gut aussieht...
kauf ma und mach fotos
lol nicht unbedingt das was da abgebildet ist ... sondern ich meine generell ;O)
Lg Lars
Das würde mich auch interessieren. Vor allem ob die auch ein bisschen Schutz gegen Kratzer bieten. Ich habe im Taschenthread von den solchen Folien gelesen. Im Netz habe ich z.B. die hier gefunden: http://www.invisibleshield.com/
Die Meinungen darüber gehen aber offenbar weit auseinander. Hat jemand hier eigene Erfahrungen gemacht? Ich will mein hoffentlich bald eintreffendes iPhone nicht in irgendwelche dicken Cases oder Ledertaschen stecken. Zum einen finde ich es dafür zu schön, zum anderen wird es dann unnötig dick in der Hosentasche. Cool fände ich auch wenn es einen Anbieter gäbe bei dem man sein eigenes Motiv auf solche Folien drucken lassen kann. Gibt´s sowas?
Also es hat keiner solch eine Folie in Betrieb und kann drüber berichten ?
Hier übrigens eine Seite die hunderte von Skins haben ...
http://images.google.de/imgres…um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN
Das schaut zum Beispiel recht cool aus.
Lg Lars
Handydesignfolien
Hallo, ich biete selber eine Design Station an und kann euch aus eigenen und Kunden Erfahrungen berichten, das diese Folien erstens gut aussehen und zweitens auch das Display wirklich schützen. Ihr könnt bei mir kreativ sein eigene Bilder und Fotos hochladen oder einfach auswählen und in der Vorschau ansehen ob euch das Bild auch wirklich gefällt bevor ihr es bestellt.
Wer Interesse hat Youniik Handydesignfolien für das iPhone
LG Christian
Alter Schweder nicht schlecht die Seite ... allerdings läßt du dir die Folien auch was kosten ;O)
Aber wenn es hilft und es gut aussieht sicherlich eine Überlegung wert.
Lg Lars
Es sind halt hochwertige Folien und kein billig ramsch wie zum teil bei ebay angeboten wird und die nach mehrmaligen benutzen entweder einreißen oder die Farbe verbleicht
Ich habe hier noch 3 Gutscheine a 1.- Euro , weil morgen Vatertag ist kann jeder der vor hat zu bestellen 1 Gutschein bekommen. Einfach kurz per PN melden.
Hier ein paar Bilder
Keine Frage wer billig kauft kauft zweimal ...
Sag mal in welchem Umfang wird das Gerät abgedeckt von der Folie ?
Gibt es dazu vielleicht das eine oder andere Bild ?
Ich meine du, der diese Folien vertreibt müßte doch ein paar hilfreiche Bilder auf Lager haben oder ?
Lg Lars
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!