JIMM: Probleme mit APN "surfo2"?

  • Hallo, seit gestern hat mein JIMM (aktuellste Version) Probleme bei der Verbindung.
    Es erscheint stets die Fehlermeldung "100.0".
    Auch alle möglichen Änderungen an den Einstellungen von "Sicheres Login" (führt zur Fehlermeldung "120.0"), "Async." und "Schattenverbindung" hatten das Problem nicht behoben.
    Erst nachdem ich den APN von "surfo2" auf "internet" geändert habe, klappt die Verbindung mit den bisher auch gesetzten Häkchen bei "Sicheres Login" und "Schattenverbindung" wieder.


    Ich persönlich gehe lieber über "surfo2" online, für den Fall, dass ich das Volumen meines Internet-Pack M überschreiten sollte und so in der HZ noch für 0,15 Euro/MB surfen könnte.
    Wer hat selbiges Problem?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!