E-Plus: heftige technische Probleme

• Reicht für das ganze nicht der E+ Netzqualitätsthread aus !? Zudem fragt sich,ob es zwei Threads zum quasi selben Thema braucht !? :confused: Unter heftigen technischen Problemen verstehe ich,wenn wochenlang keines beider Netze geht,wobei das ja hier auch nicht der Fall ist.

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Bauen die Netzbetreiber nicht eine Notfallversorgung für Stromausfälle ein?

Nein. Das tut nichtmals Vodafone. Vielleicht haben die Standorte, die eine Notfallversorgung haben. Aber wo willste neben ne Flexi z.B. noch nen Akku hinstellen, der die etwa 2 kWh für >30min puffern kann. Ne USV reicht da nicht. Und für was anderenes hab ich da noch nix gesehen, wo es rein passen würde.

• Ich bekomme trotz vollem 2G/3G Empfang kein Internet auf meinem iPhone in 46149 Oberhausen rein. Für sowas bezahle ich Geld -.-

• Zitat

Original geschrieben von Oberhausener
    Ich bekomme trotz vollem 2G/3G Empfang kein Internet auf meinem iPhone in 46149 Oberhausen rein. Für sowas bezahle ich Geld -.-

Sicher, dass es am Netz liegt und nicht an den Zugangseinstellungen?

• Moin!

Das Problem mit dem nicht funktionierendem Internet kenne ich (ohne IPhone) auch. Allerdings schon seit Jahren, mit verschiedensten Geräten und immer den richtigen Interneteinstellungen.
    :rolleyes::(
    Meistens hilft Gerätneustart bzw ein paar Minuten ausschalten / Flight Mode und Zellwechsel (= Standortwechsel). :mad:

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• mir gehts haargenauso mit meinem Iphone und Eplus. Ich mache am Tag 3-4x mobile Daten an und aus, damit sich dsa Ding neu einwählt und mir einen Datendurchsatz erlaubt. Empfang ist idR immer gut, auch ein E oder 3G im Display, aber wie gesagt kein Datendurchsatz...

SEHR ärgerlich btw...

• Wer hat noch Probleme im Raum Bremen mit der Datenverbindung?
    Habe es jetzt mit zwei Geräten und zwei Sims testen können, seit gestern geht nichts außer Telefonieren.

• Das Problem tritt sporadisch auf. Vorher noch 30 Minuten gesurft. 1 Stunde später geht das Internet nicht mehr. Einmal die Woche, aber trotzdem ärgerlich. Jetzt geht es übrigens wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!