E-Plus: heftige technische Probleme

• Netzstörung wegen Netzausbau ?

Dann hoffe ich mal, das die Gesprächsabbrüche und neuen Funklöcher (dort wo mal super Empfang war) im Raum Kassel bis Hofgeismar daran liegen, das hier aufgerüstet wird. Laut eplus liegt hier ja keine Störung vor, habe nachgefragt. Trotzdem wäre mal eine sms an alle Kunden die sich in diesem Gebiet aufhalten, das gebaut wird, schön.
    MfG KWH

• Wenn es relativ alte Basisstationen sind,kann es schon sein das diese durch neue Sender ersetzt werden,andererseits kann es auch einfach nur sein das die ein oder andere BTS ausgefallen ist.Wenn ich so auf der Karte schaue sind die Sender dort relativ neu.Wenn man bei der Hotline anruft darf man nicht nach Störungen fragen,sondern gleich sagen das eine vorliegt.Das ganze kann man ja schnell testen,ob es am Netz oder am eigenen Telefon liegt.Denn wenn man denen sagt das eine Störung vorliegt,gehen die der Sache eher auf den Grund als wenn man nur lapidar nach einer Störung fragt.Um welche Orte geht es denn genau ?

• Was ist da eigtl. mit Aldi Talk los? Seit dem 29.09 gibt es da ja deutschlandweit dramatische Probleme. Eine Freundin hatte von um 18.00 bis 03:00 Störungen. Sie konnte weder telen noch SMS versenden.

Aldi verbessert die Performance, was auch immer das heißt.

Weiß da jmd mehr?!

• Nach Stunden, endlich komm ich wieder in 71735 ins Internet.
    Da nützte auch die Anzeige von "H" nichts.
    In den letzten Tagen gabs das "H" nur gelegentlich minutenlang, aber dafür keine solange Unterbrechungen.
    Anscheinend basteln die wieder. Hoffentlich gibts HSDPA bald permanent.

• Laut Interview in teltarif sagt Eplus-Chef Dirks bis 2012 bei Eplus das beste Datennetz Deutschlands voraus. Also nur noch ein wenig Geduld...

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• jetzt ist mir vor lachen tatsächlich der kaffee auf die tastatur gekippt :D

.....und Dacia baut ab 2012 Supersportwagen, gell.....

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• OT

Zitat

Original geschrieben von qwqw
    Laut Interview in teltarif sagt Eplus-Chef Dirks bis 2012 bei Eplus das beste Datennetz Deutschlands voraus. Also nur noch ein wenig Geduld...

Und was hat das hier zu suchen? :confused:

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von Seraph ... Dacia baut ab 2012 Supersportwagen...

Warum nicht, wenn Renault das will? Eher wahrscheinlich als das beste Netz von E+.
    ---
    Heute Nacht in 70565 und 71735 Download max. 5 kByte/s.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!