Das sehe ich genauso, bei mir in Wipperfürth ist das E-Plus UMTS-Netz immer völlig überlastet, tagsüber beträgt die höchste Downloadrate 60-70 kbps und da haben mehrere E-Mails an E-Plus auch nicht geholfen, meine iNetFlatrate von Base läuft ende Dezember aus und dann gehe ich zu o2 oder Vodafone. Die HSDPA-Einführung hat definitiv viel zu spät begonnen.
E-Plus: heftige technische Probleme
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von SQ08
Das sehe ich genauso, bei mir in Wipperfürth ist das E-Plus UMTS-Netz immer völlig überlastet, tagsüber beträgt die höchste Downloadrate 60-70 kbps und da haben mehrere E-Mails an E-Plus auch nicht geholfen, meine iNetFlatrate von Base läuft ende Dezember aus und dann gehe ich zu o2 oder Vodafone. Die HSDPA-Einführung hat definitiv viel zu spät begonnen.Es wäre mal interessant zu wissen von welchem Netz der Herr im Raum Rödermark überhaupt redet und ob es um Telefonie oder Daten geht !? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Es wäre mal interessant zu wissen von welchem Netz der Herr im Raum Rödermark überhaupt redet und ob es um Telefonie oder Daten geht !? :confused:Steht doch da: E-Plus UMTS und Download,also Daten.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Mal dem Anbieter auf die Füsse zu treten und ihm die Chance auf Besserung zu geben ist mittlerweile wohl aus der Mode gekommen...Wenn ich mir die Gegend um Rödermark so auf der Netzabdeckungskarte anschaue,sehe ich viele Sender die relativ neu sind und auch auf Dualband laufen.Eine Mail oder ein Brief an Herrn Dirks reicht da vielleicht schon,aber viel Spass beim neuen Anbieter..Auf o2 wird ja auch immer draufgehauen, wenn es da mal nicht so läuft.
Ich schließe mich da noch nicht mal aus, aber ich denke auch mittlerweile eher wie du, man sollte erstmal dem Anbieter versuchen ne Chance zum beheben zu geben.Außerdem läuft ja beim Rest auch nicht alles Rund, eher im Gegenteil
Aber es ist schon recht auffällig, das sich bei eplus sehr sehr viele Beschweren die letzten Monate.
-
Aber es ist schon recht auffällig, das sich bei eplus sehr sehr viele Beschweren die letzten Monate. [/QUOTE]
Ganz im Gegenteil! Es gibt kaum noch Beschwerden über E-Plus :top:
Ich weiß nicht was du meinst :confused: !
E-Plus hat hat seinen Laden aktuell gut im Griff :top:
Bessi
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Ah, und wenn jetzt einer fullspeed bekommt, ist da nen Skriptfehler schuld ?Die werden dann über Tickets an EPM von Hand freigeschaltet.
-
Zitat
Original geschrieben von soeren_lawfucker
Steht doch da: E-Plus UMTS und Download,also Daten.Ich rede von folgendem Beitrag !
ZitatHier bricht das Netz mittlerweile täglich zusammen, abends, tagsüber...schwankender Empfang oder ganz aus. Bereich Rödermark. Ein Trauerspiel, werde definitiv E+ & friends (Simyo, Blau)verlassen mit allen Verträgen, schade
Hier wäre zu klären um welches Netz es sich handelt und ob nicht auch ein grandioses SE Handy (z.B.das W890i) im Spiel ist, wo der Empfang schwankt wie ein Schiff im Sturm.
Natürlich schliesse ich einen Fehler auf seitens E+ nicht aus,nur wie gesagt man sollte einen Brief nach Düsseldorf schreiben und nicht sofort die Flinte ins Korn werfen. -
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Aber es ist schon recht auffällig, das sich bei eplus sehr sehr viele Beschweren die letzten Monate.Das trifft ja nicht zu. Aber wenn ich ein bis zwei Jahre zurückdenke.....Da hätte ich dir beipflichten können. Aber derzeit läuft es doch relativ rund.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Das trifft ja nicht zu. Aber wenn ich ein bis zwei Jahre zurückdenke.....Da hätte ich dir beipflichten können. Aber derzeit läuft es doch relativ rund.Hi crooks,
da muß ich dir ganz deutlich wiedersprechen. Vor einem Jahr war ich noch zufriedener Kunde der E-Plus Familie. Was ich aber an meinem Arbeitsplatz in Wiesbaden seit ca. 6 Monaten erlebe ist jenseits von Gut und Böse. Telefonie und Internet wird fast täglich schlechter, seit einigen Tagen geht so gut wie gar nichts mehr. Und die Aussagen der Hotline kann ich auch nicht mehr hören.
Ich will nur noch raus aus dem Vertrag. Es reicht mir einfach für eine Leistung zu zahlen, die ich nur zu ca. 50 % erhalte.
Mein Fazit: Bei mir hat E-Plus keine technischen Probleme, E-Plus ist ein Problem.
Sorry, aber ich mußte jetzt mal meinen Frust los werden.Gruß
Tom -
Zitat
Original geschrieben von gehring
Telefonie und Internet wird fast täglich schlechter, seit einigen Tagen geht so gut wie gar nichts mehr. Und die Aussagen der Hotline kann ich auch nicht mehr hören.Bei einer derart "konkreten" Fehlerbeschreibung kann die Hotline doch gar nichts machen.
Was treten denn wo für Fehler auf?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!