Anscheinend, gestern hatte ich für kurze Zeit vollen Empfang im Keller...da hat wohl jemand auf "power" gedreht am Sendemast...
E-Plus: heftige technische Probleme
-
-
-
Hallo..
Wohne Mannheim / Brühl und habe seit 1 Woche Probleme mit der Datenverbindung. Telefonieren geht.
Komischerweise geht die Einwahl über UMTS aber GPRS/Edge funktioniert nicht. Da kommt immer Netzwerkfehler.
Wenn ich meinen Tytn von UMTS auf GPRS umstelle geht dort auch nichts mehr.
Mein 1. Handy ist ein Samsung B2100 und das hat halt nur Edge und da läuft nichts. Das G oder E Zeichen erscheint nicht im Display. Vor einer Woche ging noch alles und ich habe nichts geändert.
email, hotline und Fax an eplus haben noch keine Info gebracht.
Hoffe das wird wieder
parlazzo
-
Ich habe wegen der fehlerhaften KBO (die ja jetzt zum Glück wieder funktioniert), den ständigen EDGE-/GPRS-Wechsel, der nicht so tollen Internetperformance und das sporadische nicht mehr Einbuchen können in`s Netz (Nachts) der E+ Geschäftsführung (Herr Dirks) eine eMail geschrieben. Nach gut 1 Woche habe ich heute ein Schreiben von E+ in meinem Briefkasten gehabt (2 DIN A 4 Seiten). Die nehmen sich mein Schreiben zu Herzen und entschuldigen sich für auftretende Fehler. Begründen es mit dem EDGE-Ausbau. Ein Techniker hat mich vor ein paar Tagen auch angerufen und ist mit mir das Problem mit dem Netz durchgegangen. Ich finde es sehr gut, dass E+ auf mein Schreiben reagiert hat und sich ein Techniker bei mir gemeldet hat, zusätzlich heute noch das Schreiben in meinem Briefkasten war :top: Schade, finde ich, dass es erst nach einer eMail an die Geschäftsführung geklappt hat. Sollte eigentlich die Kundenbetreuung per eMail bewerkstelligen können.
Hoffentlich hat meine eMail etwas bewirkt, der Brief lässt gutes hoffen, da er sich auf meine Themen explizit bezogen hat.EDIT: Ich habe der Geschäftsführung auch den Tipp gegeben, mal telefon-treff.de anzusurfen, vielleicht machen die es
-
Ich weiss das viele O2 Mitarbeiter hier mitlesen. Dirks sollte mal dafür sorgen das TT zur Pflichtlektüre der Eplus Mitarbeiter wird.
-
Keine Sorge, die EPS-Reste lesen hier mit. Nur EPM ist eine eigene Firma, ohne Tickets läuft da nix. Wenn eine BTS mal für ne Woche weg ist dann ist das ebend so. Da EPM alles an externe Dienstleister ausgelagert hat kostet jede Änderung richtig Geld, wie z.B. die geplante Drosselungsumstellung auf Tarifabhängig im September, den Rückbau der KBO etc.
Bytegetter
-
Zitat
Original geschrieben von bytegetter
z.B. die geplante Drosselungsumstellung auf Tarifabhängig im SeptemberHört, hört ... erzähl mal mehr, wir ham ja fast schon Oktober
hjrauscher
-
Meinte Oktober. Bis dahin will man die Scripte soweit haben dass AGB-abhängig gedrosselt wird. Hab ich so gehört.
-
Ah, und wenn jetzt einer fullspeed bekommt, ist da nen Skriptfehler schuld ?
-
Hier bricht das Netz mittlerweile täglich zusammen, abends, tagsüber...schwankender Empfang oder ganz aus. Bereich Rödermark. Ein Trauerspiel, werde definitiv E+ & friends (Simyo, Blau)verlassen mit allen Verträgen, schade....
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Hier bricht das Netz mittlerweile täglich zusammen, abends, tagsüber...schwankender Empfang oder ganz aus. Bereich Rödermark. Ein Trauerspiel, werde definitiv E+ & friends (Simyo, Blau)verlassen mit allen Verträgen, schade....Mal dem Anbieter auf die Füsse zu treten und ihm die Chance auf Besserung zu geben ist mittlerweile wohl aus der Mode gekommen...Wenn ich mir die Gegend um Rödermark so auf der Netzabdeckungskarte anschaue,sehe ich viele Sender die relativ neu sind und auch auf Dualband laufen.Eine Mail oder ein Brief an Herrn Dirks reicht da vielleicht schon,aber viel Spass beim neuen Anbieter..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!