E-Plus: heftige technische Probleme

• Re: 0331-70072999

Zitat

Original geschrieben von MJ3485
    Eine Frage bezüglich dieser Nummer habe ich schon. 0331-70072999

Auch ich bekomme seit 3 Tagen 1-2 mal täglich Anrufe von dieser Nummer. :mad:

Bei Google habe ich nur gefunden, dass es, soweit ich gesehen habe, nur Eplus/Base Kunden betrifft, die gekündigt haben -- so wie ich auch.

Allerdings sofern man den Anruf annimmt, so hört man zwar etwas im Hintergrund aber niemand sagt was. Auch kommt es vor, das diese Nummer nur anruft und wieder auflegt. :mad:

Grenzt dies nicht schon an Belästigung und ist demzufolge strafbar?

Dies ist echt störend und was ist wenn dahinter ne Abzocke steckt, d.h. wenn ich ran gehe, das ich zahlen muss? Ist das möglich, ohne das ich vor dem rangehen gesagt bekomme, dass es xx Cent / min kostet oder so??

Hoffe ihr wisst weiter, ich leider nicht mehr :flop:

HTC Desire, SE K850i, Samsung S5230 Star black gold

• Das ist die Kundenrückgwinnungshotline.

Kann bestätigen, dass da mehrfach täglich angerufen wird, und etliche Male die Verbindung getrennt wird / belegt / Dreiton kommt bei Annahme.

Aber dass E-Plus nicht nur in Sachen Technik, sondern auch in Sachen Service zunehmend Probleme hat, ist offensichtlich...

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Anfragen an E-Plus, die per Kontaktformular gestellt werden benötigen 2 Wochen zur Beantwortung oder werden garnicht beantwortet. Schade. Meine Zufriedenheit ist bei einem Punkt angekommen, wo ich als Ausweg nur noch den Providerwechsel sehe....

• Ich bitte mal um Eure Meinung zu Folgendem:

E-Plus SimKarte TM
    Feldstärke ist OK

Seit ein paar Tagen ist mein Akku innerhalb eines Tages leer
    Akku putt - der erste Gedanke...allerdings...nach einem Jahr schon?
    Da 2 gleiche Geräte vorhanden -> Akkus vertauscht
    Siehe da...anderer Akku innerhalb eines Tages leer

Hm...Speicherkarte (da ist das Betriebssystem mit drauf) getauscht
    Keine Änderung

Congstar Karte rein...Akku hält

Das Handy kann kein UMTS, nur GPRS ist verbunden

Es liegt definitiv an der E-Plus Karte
    Die kann doch nicht auf einmal einen höheren Stromverbrauch haben. Funktionieren tut sonst alles...

Hat sowas schon mal jemand gehabt?
    Besteht ein Zusammenhang mit den techn. Problemen von Eplus?

Gruss
    Tim

• Das einzige, was mir einfällt: Du bist zwischen 2 Sendern in einer unterschiedlichen LAC. Dann wird recht "energieverschwänderisch" umgebucht. Passiert das oft, ist der Akku schnell platt. Kann Dir aber bei jedem anderen NB auch passieren ...

• Nein, dann müsste der Effekt nur bei mir zuhause auftreten, was aber nicht der Fall ist
    Das Gerät lag in verschieden Bezirken von Berlin nur auf dem Tisch und man konnte beim Entladen ´zusehen´
    (Handy gibt Spannung vom Akku an)

Gruss
    Tim

• Komisch. Was ist das denn für nen Handy, wenn das OS auf der SD Karte ist ?

• Zitat

Original geschrieben von Caradrim
    Anfragen an E-Plus, die per Kontaktformular gestellt werden benötigen 2 Wochen zur Beantwortung oder werden garnicht beantwortet. Schade. Meine Zufriedenheit ist bei einem Punkt angekommen, wo ich als Ausweg nur noch den Providerwechsel sehe....

Kann ich leider zur Zeit unterschreiben. Außerdem bin ich es leid ständig das meine Adresse und Co einzugeben. Die haben meine Daten doch... Und wenn sie meine Anfragen anständig lesen würden, müsste ich ihnen auch nicht 2-3 mal schreiben... Naja, werde wohl wieder die Geschäftskundenhotline anrufen müssen.

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!