E-Plus: heftige technische Probleme

• Hallo Leute,
    ich nutze E-Plus nun seit 10 Jahren und habe so langsam die Nase voll. Seit der EDGE-Ausbau angefangen hat, habe ich an meinem Arbeitsplatz in Wiesbaden nur noch Probleme.
    Auf Anfragen bei der Hotline oder im Support-Chat erhalte ich nur unbefriedigende Antworten. Versprochene Rückrufe bleiben wohl aus Überzeugung aus.

Am besten fand ich aber die Antwort, die ich vor ein paar Tagen im Base Support-Chat bekam:
    Mit modernen, hochwertigen Problemen kann es schon mal Empfangsprobleme geben!

Finde ich eine tolle Antwort. Am besten wir holen alle unsere Museumstücke raus und nutzen die wieder.

Bin wirklich gespannt, wie sich die SAche weiter entwickelt.

Grüße aus Mannheim

Tom

• Am besten du schreibst direkt nach Düsseldorf! Dann bekommst du auch ausführliche, und zumeist konkrete Antworten! Ich habe meine Post direkt an die E-Plus Geschäftsführung gerichtet.

Gruß Bessi

• Zitat

Original geschrieben von Bessi
    Am besten du schreibst direkt nach Düsseldorf! Dann bekommst du auch ausführliche, und zumeist konkrete Antworten! Ich habe meine Post direkt an die E-Plus Geschäftsführung gerichtet.

Gruß Bessi

Das habe ich auch getan aber wie bereits berichtet erhalte ich nur Anrufe von der Kundenrückgewinnung - obwohl ich nur Briefwerbung zulasse.

Telekom Complete Comfort M Friends mit Speedupgrade.

1&1 V-DSL

• 0331-70072999

Eine Frage bezüglich dieser Nummer habe ich schon.

Ich habe diese Anrufe bisher leider nie mitbekommen. Sie waren nachher nur als Anrufe in Abwesenheit auf meinem Telefon.

Bei Google habe ich gefunden, dass es die Kundenrückgewinnung ist. Kann es jedoch auch sein, dass es ein Anruf aufgrund meiner Reklamation ist?

Ich habe, wie bereits erwähnt, verboten mich telefonisch zu kontaktieren und dies auch in meine Reklamation geschrieben.

Viele Grüße
    Marc

1&1 V-DSL

• Leute, ich habe es mehrfach geschrieben. Nach über 10 Jahren bei E-Plus, bin ich gewechselt. Weil das Netz ein mehr Stabil ist.
    Entwender wenig bezahlen und mit den Nachteilen leben oder einen anderen Netzbetreiber aussuchen und sicher etwas mehr ausgeben.

Aber mal ehrlich für 10 Euro mehr gehe ich woanders hin und lasse mich von den E-Plus Verein nicht für blöd verkaufen.

• Zitat

Original geschrieben von kanone7
    Leute, ich habe es mehrfach geschrieben. Nach über 10 Jahren bei E-Plus, bin ich gewechselt. Weil das Netz ein mehr Stabil ist.
    Entwender wenig bezahlen und mit den Nachteilen leben oder einen anderen Netzbetreiber aussuchen und sicher etwas mehr ausgeben.

Aber mal ehrlich für 10 Euro mehr gehe ich woanders hin und lasse mich von den E-Plus Verein nicht für blöd verkaufen.

Einmal schreiben langt auch....und deshalb müssen andere nicht die gleiche Meinung haben von E+.
    Es gibt Gegenden da klemmt es und anderswo läuft es wie geschmiert.

Andere NB haben auch regionale Probleme...bei o2 in PLZ 91093 läuft UMTS/HSPA sowas von lahm....in PLZ 03197 ist TM sehr sehr dünn ausgebaut...usw.

andreas-cb

Beste Grüße aus der Lausitz

• Hallo.

Grad erhielt ich ein Fax von der Kundenbetreuung.

Es wird sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt.

Was ärgerlich ist- es wurde auf alle Dinge eingegangen die ich mitgeteilt und bemängelt hatte. Jedoch war in keinster Weise ein entgegen kommen in diesen Punkten zu erkennen.
    Das einzige, der Anschlusspreis wurde gut geschrieben (Vertrag ist zwei Monate alt).

Erfreulich ist jedoch, dass auf der zweiten Seite folgendes steht:
    "Schade das Sie aufgrund der Vorkommnisse um eine vorzeitige Kündigung bitten. Die Vorraussetzungen sind laut AGB´s nicht erfüllt. Im interesse einer einvernehmlichen Einigung sind wir bereit, den Vertrag ohne Anerkennung einer Rechtspflicht zum 31.07.2009 zu beenden. Bitte teilen Sie uns mit ob Sie dies wünschen.

Immerhin wurde jetzt sehr professionel gehandetl, aber ich gehe fest davon aus das Angebot anzunehmen.

1&1 V-DSL

• Wenn du solche Probleme mit e-plus hast, würde ich das Angebot, den Vertrag zum 31.7. zu beenden natürlich annehmen.

Und dann erstmal testen wie die anderen Netze so sind, am besten Prepaid erst.
    Oder wo bist du vorher Kunde gewesen?

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Wenn du solche Probleme mit e-plus hast, würde ich das Angebot, den Vertrag zum 31.7. zu beenden natürlich annehmen.

Und dann erstmal testen wie die anderen Netze so sind, am besten Prepaid erst.
    Oder wo bist du vorher Kunde gewesen?

Ich habe nun noch die o2 o Karte und die VF Karte. Die VF Karte bietet für mich keine wirklichen Vorteile ausser das Super Netz.
    Jedoch gibt es nur die Allnet Flat mit der ich vielleicht gut hin kommen würde.

o2 hat doch mittlerweile nen gutes Netz und mit dem o2 o komme ich nicht über 60 Euro was doch auch gut ist. Es sei denn ich nutze einen BB Dienst. Der ja mit 10 Euro auch nicht schlecht ist.

Ich sollte die o2 Karte nochmal ausgiebiger testen jetzt denke ich.

1&1 V-DSL

• Zitat

Original geschrieben von MJ3485
    Ich sollte die o2 Karte nochmal ausgiebiger testen jetzt denke ich.

Bei Datenverbindungen ist O2 hier seit ein paar Tagen abends nicht mehr zu benutzen. Gestern abend war ich auf E+ ausgewichen. Das lief schneller.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!