Probleme in Bonn scheinen behoben!
Bestätigung von der Geschäftsführung (Herr Dirks) schriftlich erhalten+weitere Netzerweiterungen! :top:
Gruß Bessi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bestätigung von der Geschäftsführung (Herr Dirks) schriftlich erhalten+weitere Netzerweiterungen! :top:
Gruß Bessi
Man braucht sich doch hier nicht gegenseitig niederzumachen. Ich denke nicht, daß die Probleme, die hier aufgeführt sind, alle erfunden sind. Nur weil einige oder viele keine Probleme haben, muß das nicht zwangsläufig für jeden zutreffen. Ich war auch jahrelang sehr zufriedener Eplus-Kunde, hab aber in letzter Zeit zunehmend netztechnische Probleme. Oder bilde ich mir das etwa nur ein? Vielleicht bin ich auch neuerdings nur zu blöd, ein Handy zu bedienen?
ZitatOriginal geschrieben von Bessi
Gruß Bessi
Hattu Details?
In den letzten Tagen sahs auch nicht so doll aus ... "inaktive SIM" ... hakelige Datenleitungen ... usw...
E+ und es nervt langsam
Innerhalb von zwei Tagen (am 2.7. und jetzt heute), hier im Raum 793xx zumindest, wieder kein E+-Netz. Alles tot. Weder SIMYO, noch Blau noch ALDI noch Base.
Keine Gewitterwolke weit und breit, kein Sturm, nix dergleichen.
Sind wir denn hier im Iran?
Steht die Revolution ( in Südbaden ) bevor?
Es nervt, e+ !! :o
Snt
ZitatOriginal geschrieben von eplus-fan
In Berlin ging das schon zum Netzstart 1994, da hingen immer die schön grünen Werbeschilder in den Stationen mit dem Eplus-"Geier".
Nicht von Netzstart an.
Bin zur Ausbildung immer U-Bahn gefahren, welche bis Feb. 2007 ging. Und es lief ab Anfang 1997 dann auf einigen Stationen schon. Da ich bis dahin immer gefahren bin, weiß ich dies so recht genau. Und dann für einige Jahre nur eplus. Da auch hier die BVG eplus als Dienstnetz hat.
Immerhin gabs auf der Rheinkultur heute bei ca 175 000 Besuchern noch Netz und Telefoniemöglichkeit. Wahscheinlich haben sie mobile BTSen aufgestellt, in angrenzenden Gebieten kam nämlich schon "kein Netzzugriff".
Wir hatten in den Jahren 1995 bis 1997/98 Eplus-Verträge. Damals klappte das mit dem telefonieren Im Rhein-/Ruhrgebiet absolut einwandfrei. Nie Netzausfälle und in verschiedenen Wohnungen super Netzempfang.
Derzeit nutze ich noch eine Free&Easy. Die Netzqualität in hiesigen Wohnungen/Geschäften ist inzwischen deutlich schlechter als früher. In meiner Wohnung habe ich etwa nur noch einen "Balken". Vor Jahren waren es noch die Hälfte der Balken. Gleiches Ergebnis in einer Gaststätte, die damals auch schon besuchte ... und nein, es liegt nicht am Handy. Früher habe ich sie regelmäßig gewechselt und heute auch.
Wegen der nachlassenden Netzstärke war ich zu D2 gewechselt, weil das hier das stärkste Netz ist. D1 ist hier im allgemeinen nicht sonderlich gut und hatte regelmäßige (wenn auch kurze) Ausfälle. Bei o2 hängt es sehr von Standort ab ... in einzelnen Wohnungen ist der Empang absolut klasse, in anderen wiederum grottenschlecht.
Letztlich haben sich alle Netze aber verbessert ... bis auf Eplus. Jedenfalls dort, wo ich regelmäßig telefoniere. Und eine Verschlechterung der Netzqualität war nun etwas, das ich nicht akzeptieren wollte. So gut wie damals ist es nie wieder geworden.
Frankie
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Hattu Details?
In den letzten Tagen sahs auch nicht so doll aus ... "inaktive SIM" ... hakelige Datenleitungen ... usw...
Ich habe eine schrifliche Antwort von der E-Plus Geschäftsführung bekommen,weil ich in der katastrphalen Kundenhotline nicht mehr anrufe!
Die größten Probleme bestanden in den Monaten April,Mai und sind wohl behoben jetzt geht es um weitere Aufrüstung vorallem um EDGE bzw HSDPA :top:
Was von den Versprechen des Herrn Dirks zu halten ist,weiß man ja...Hatte der nicht mal vor geraumer Zeit einen UMTS Ausbau für 2008 angekündigt !? Ich frage mich wo der abgeblieben ist,man hat in grösseren Städten mal hier und da eine weitere Node B errichtet.In der Fläche tut sich seit Jahren nichts. :flop: Das einzige was ich bisher glaube,dass man verstärkt EDGE aufschaltet.
hey,
auf meine Rekla erhielt ich bisher keinerlei Reaktion.
Die Hotline sagt ich solle mich gedulden.
Nun habe ich es auch schon gehabt das dass Handy auf einmal SIM nicht zulässig anzeigt und auf einmal geht es wieder- schon merkwürdig.
Gruss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!