ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Warscheinlich merken es die anderen nur nicht so, weil man sich bei dem Preisen bei dern beiden Grossen nicht so oft nen neues Handy leisten kann
Oder die Netze der beiden Grossen vielleicht besser sind ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Warscheinlich merken es die anderen nur nicht so, weil man sich bei dem Preisen bei dern beiden Grossen nicht so oft nen neues Handy leisten kann
Oder die Netze der beiden Grossen vielleicht besser sind ?
ZitatOriginal geschrieben von Asinnir
Oder die Netze der beiden Grossen vielleicht besser sind ?
T-Mobile mit Sicherheit nicht....die investieren kaum noch...und wenn dann wird nur ab und zu an bestehenden BTS noch UMTS hinzugefügt.
Von den Datenraten bei TM will ich gar nicht erst anfangen....einfach dünn!
andreas-cb
ZitatOriginal geschrieben von Revilo
Ich habe ja noch nie was von E-Plus gehalten...
Aber auch ich höre z.B. von meiner Bekannten, die Base benutzt, daß Sie
sehr oft Probleme hat, z.B. abbrechende Gespräche, abgehackte Gespräche und so weiter, und so weiter... und das natürlich bei Vollausschlag!!
Ich hab ihr zur Kündigung geraten, was sie auch tat (leider zum Jahresende erst...) :flop: :flop: :flop:
Diese Probleme habe ich in OWL eher mit T-Mobile,da lässt die Sprachqualität des öfteren zu wünschen übrig und Netz derzeit belegt lese ich da um einiges öfter wie bei E-Plus...
Base in Bayern
Sowohl Telefonie und Daten funktionieren in Bayern, Sachsen, Köln und Bonn seit 3 Jahren einwandfrei. Tm bei mir auch, ist aber teurer...
Re: Überlastung
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
I Die Damen telefoniert bis zu 2200 Min. im Monat. :top:
MR
Mit simyo .. geht das nicht günstiger ? Das sind rund 220 Tacken per month ..
mr
meisterroerig hat der guten Dame natürlich eine Flatrate von Simjo besorgt :top:
Bessi
ZitatOriginal geschrieben von Asinnir
Naja seit Mai ist ja noch nicht lange.Wenn du mindestens ein halbes Jahr
mit Simyo unterwegs bist, kann man sich schon eine etwas kompetentere
Meinung dazu bilden.
Ich telefoniere sehr viel und lange, (z.B. 1500 Minuten im Juni) , da kann ich sehr gut beurteilen ob das Netz gut ist oder nicht. Ich hatte weder Gesprächsabbrüche, Fehler, Aussetzer noch hatten ich oder meine Gesprächspartner Verständigungsprobleme. In manchen U-Bahnhöfen kann ich auch telefonieren, was ich mit T-Mobile früher nicht konnte. Surfen mit Simyo klappt sehr gut mit EDGE, an mancher Orts nur mit GPRS, aber auch das läuft flüssig und reibungslos. Anyway, es soll jetzt nicht wieder in eine "mein Netz ist besser als..." Diskussion ausarten. Ich wollte nur damit sagen, dass ich mit meinem "neuen" Netz sehr zufrieden bin und einige "Horrorgeschichten" nicht teilen kann.
Greetz
Bin ebenfalls Vieltelefonierer im e+-Netz und kann dir auch nur Zustimmen, dass Abbrüche normal so gut wie nie vorkommen. Mit dem Datendurchsatz bin ich auch komplett zufrieden. innerhalb Hamburgs eigentlich überall UMTS, im Umland mindestens EDGE.
Innerhalb der U-Bahn war Eplus auch das erste Netz, dass schon vor der WM 2006 komplett ausgebaut war (OK kann daran liegen, dass die H.Hochbahn Eplus als Netz für die Fahrer nutzt).
In Berlin ging das schon zum Netzstart 1994, da hingen immer die schön grünen Werbeschilder in den Stationen mit dem Eplus-"Geier".
Bin seit 1998 Kunde, habe aber auch immer mal Prepaidkarten anderer Netze zusätzlich genutzt, mittlerweile ist der Unterschied zu den D-Netzen marginal...
ZitatOriginal geschrieben von Nimbus_Tänzer
Daten funktionieren in Bayern, Sachsen, Köln und Bonn seit 3 Jahren einwandfrei.
Legst Du für diese Aussage Deine Hand ins Feuer? (Es könnte sehr, sehr heiß werden. )
ZitatOriginal geschrieben von 0177-München
Ich wollte nur damit sagen, dass ich mit meinem "neuen" Netz sehr zufrieden bin und einige "Horrorgeschichten" nicht teilen kann.
Das Problem ist doch: Die, bei denen (massive) Probleme im Datenbereich auftreten, können sich nichts dafür "kaufen" wenn es bei anderen problemlos läuft. Da eplus aber quasi keine Probleme bei sich selbst sieht, ist man wohl zum Wechsel gezwungen.
ZitatOriginal geschrieben von 535
Da eplus aber quasi keine Probleme bei sich selbst sieht, ist man wohl zum Wechsel gezwungen.
Wie kommst Du zu dieser Aussage? Es wurden doch Störungen bestätigt -zugegeben nicht ganz freiwillig, aber man tat es irgendwann.... Machen es die anderen NB wirklich anders?
andreas-cb
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!