E-Plus: heftige technische Probleme

  • Zitat

    Original geschrieben von Rudi78

    Warscheinlich merken es die anderen nur nicht so, weil man sich bei dem Preisen bei dern beiden Grossen nicht so oft nen neues Handy leisten kann :-)


    Oder die Netze der beiden Grossen vielleicht besser sind ?

    Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

  • Zitat

    Original geschrieben von Asinnir
    Oder die Netze der beiden Grossen vielleicht besser sind ?


    T-Mobile mit Sicherheit nicht....die investieren kaum noch...und wenn dann wird nur ab und zu an bestehenden BTS noch UMTS hinzugefügt.
    Von den Datenraten bei TM will ich gar nicht erst anfangen....einfach dünn!




    andreas-cb

    Beste Grüße aus der Lausitz

  • Zitat

    Original geschrieben von Revilo
    Ich habe ja noch nie was von E-Plus gehalten... :rolleyes:


    Aber auch ich höre z.B. von meiner Bekannten, die Base benutzt, daß Sie
    sehr oft Probleme hat, z.B. abbrechende Gespräche, abgehackte Gespräche und so weiter, und so weiter... und das natürlich bei Vollausschlag!!


    Ich hab ihr zur Kündigung geraten, was sie auch tat (leider zum Jahresende erst...) :flop: :flop: :flop:


    Diese Probleme habe ich in OWL eher mit T-Mobile,da lässt die Sprachqualität des öfteren zu wünschen übrig und Netz derzeit belegt lese ich da um einiges öfter wie bei E-Plus... ;)

  • Base in Bayern


    Sowohl Telefonie und Daten funktionieren in Bayern, Sachsen, Köln und Bonn seit 3 Jahren einwandfrei. Tm bei mir auch, ist aber teurer...

    Alle Menschen, die auf Handies schimpfen, sollten sich mal überlegen, wie es war als wir zum ersten Mal heiss verliebt 5 Minuten zu spät zum vereinbarten Treffpunkt kamen und die Süße weg war...

  • Re: Überlastung


    Zitat

    Original geschrieben von meisterroerig
    I Die Damen telefoniert bis zu 2200 Min. im Monat. :top:


    MR


    Mit simyo .. geht das nicht günstiger ? Das sind rund 220 Tacken per month ..


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Zitat

    Original geschrieben von Asinnir
    Naja seit Mai ist ja noch nicht lange.Wenn du mindestens ein halbes Jahr
    mit Simyo unterwegs bist, kann man sich schon eine etwas kompetentere
    Meinung dazu bilden.


    Ich telefoniere sehr viel und lange, (z.B. 1500 Minuten im Juni) , da kann ich sehr gut beurteilen ob das Netz gut ist oder nicht. Ich hatte weder Gesprächsabbrüche, Fehler, Aussetzer noch hatten ich oder meine Gesprächspartner Verständigungsprobleme. In manchen U-Bahnhöfen kann ich auch telefonieren, was ich mit T-Mobile früher nicht konnte. Surfen mit Simyo klappt sehr gut mit EDGE, an mancher Orts nur mit GPRS, aber auch das läuft flüssig und reibungslos. Anyway, es soll jetzt nicht wieder in eine "mein Netz ist besser als..." Diskussion ausarten. Ich wollte nur damit sagen, dass ich mit meinem "neuen" Netz sehr zufrieden bin und einige "Horrorgeschichten" nicht teilen kann.


    Greetz :D

    - Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

  • Bin ebenfalls Vieltelefonierer im e+-Netz und kann dir auch nur Zustimmen, dass Abbrüche normal so gut wie nie vorkommen. Mit dem Datendurchsatz bin ich auch komplett zufrieden. innerhalb Hamburgs eigentlich überall UMTS, im Umland mindestens EDGE.
    Innerhalb der U-Bahn war Eplus auch das erste Netz, dass schon vor der WM 2006 komplett ausgebaut war (OK kann daran liegen, dass die H.Hochbahn Eplus als Netz für die Fahrer nutzt).
    In Berlin ging das schon zum Netzstart 1994, da hingen immer die schön grünen Werbeschilder in den Stationen mit dem Eplus-"Geier".
    Bin seit 1998 Kunde, habe aber auch immer mal Prepaidkarten anderer Netze zusätzlich genutzt, mittlerweile ist der Unterschied zu den D-Netzen marginal...

  • Zitat

    Original geschrieben von Nimbus_Tänzer
    Daten funktionieren in Bayern, Sachsen, Köln und Bonn seit 3 Jahren einwandfrei.


    Legst Du für diese Aussage Deine Hand ins Feuer? (Es könnte sehr, sehr heiß werden. ;) )

    Zitat

    Original geschrieben von 0177-München
    Ich wollte nur damit sagen, dass ich mit meinem "neuen" Netz sehr zufrieden bin und einige "Horrorgeschichten" nicht teilen kann.


    Das Problem ist doch: Die, bei denen (massive) Probleme im Datenbereich auftreten, können sich nichts dafür "kaufen" wenn es bei anderen problemlos läuft. Da eplus aber quasi keine Probleme bei sich selbst sieht, ist man wohl zum Wechsel gezwungen.

  • Zitat

    Original geschrieben von 535
    Da eplus aber quasi keine Probleme bei sich selbst sieht, ist man wohl zum Wechsel gezwungen.


    Wie kommst Du zu dieser Aussage? Es wurden doch Störungen bestätigt -zugegeben nicht ganz freiwillig, aber man tat es irgendwann.... Machen es die anderen NB wirklich anders?




    andreas-cb

    Beste Grüße aus der Lausitz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!