E-Plus: heftige technische Probleme

• Zitat

Original geschrieben von privat-alex
    Das Service Geld kostet, Weiß jeder javascript_alert .
    Aber ein bisschen Service muss Vorhanden sein.

Wenn ich manche Beiträge hier so lese, bezweifle ich das manchmal.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Mich wundert, dass sie in Sachen Kundenhardware über das PT-11 hinausgekommen sind.

Nichts gegen dieses Handy (im damaligen E-Plus Grün)! :D

Sehr robust und mit "Powerakku" sogar >1 Tag nutzbar.
    Ich hab hier noch mein erstes liegen ... voll funktionsfähig (wie ich letztes Jahr auf einem Münchner TT-Treffen den ungläubig-dreinschauenden TT'lern demonstrieren durfte) :top:

hjrauscher

• also ich habe momentan nur mit umts so meine probleme, vor allem in leipzig... das funktioniert das surfen per umts 5 minuten und dann geht nichts mehr... hab zum glück jetzt edge bei mir, das entschädigt ;-)

HTC One Mini oder iphone 4s oder Nokia Lumia 625 mit o2o 40 + 10 GB inkl 20% Rabatt ;-), (3 Multicards)
    iPad mini Schwarz LTE mit Base Urlaubspaket
    Dell Venue 8 PRO 64 GB inkl. UMTS

• Gerstern ist bei mir in Clarholz der Sender komplett ausgefallen. Um ca. 17:00 Uhr war ein Montagetrupp da und zu reparieren. Jetzt geht es wieder. Gott sei dank geht der alte Repeater am alten Möbelwek noch.
    Der beschert mir immer noch 2 Balken Indoor!

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Ich find es einfach nur schade, aber ich habe mich nun für E+ entschieden ohne es ausgiebig zu testen.

Aber im täglichen Gebrauch fallen die Fehler halt auf.

Nach meiner drei Seiten Reklamation rief heute die Kundenrückgewinnung an- war aber im Gespräch so das ich nicht abheben konnte (0331/700072999).
    Vielleicht weil ich freundlich um eine Sonderkündigung bat :top: .

Ich bat ausdrücklich um schriftliche Benachrichtigung und um keine lästigen Anrufe- mal sehen was passiert.

Viele Grüße

Telekom Complete Comfort M Friends mit Speedupgrade.

1&1 V-DSL

• Zitat

Original geschrieben von geheimniss80
    also ich habe momentan nur mit umts so meine probleme,

Gibt es denn einen Unterschied zwischen Eplus und blau in der Internetanbindung? blau ist seit Tagen bei mir sehr langsam bzw. zeitweise geht gar nichts mehr.

Interessant wird sein, wie das Eplus-Datennetz die BASE-DatenWerbeoffensive sowie die Aldi-Datenflats bewältigen - ich fürchte nicht wirklich gut.

• Ich hatte gestern abend das erste Mal seit Februar wieder mit E+ (blau) am Computer gesurft, weil O2 hier einen Ausfall hatte. Das lief tadellos. Ich habe da eigentlich keinen Unterschied zu O2 gemerkt, was hier normalerweise auch immer hervorragend läuft. YouTube etc. kann man natürlich knicken.

Beim Telefonieren macht E+ auch keine Probleme (bis auf den kurzen bundesweiten Ausfall vor einigen Tagen :cool: ). Mit meinen Erfahrungen decken sich die Horrorgeschichten in diesem Thread überhaupt nicht.

• Zitat

Original geschrieben von sibik
    Beim Telefonieren macht E+ auch keine Probleme (bis auf den kurzen bundesweiten Ausfall vor einigen Tagen :cool: ). Mit meinen Erfahrungen decken sich die Horrorgeschichten in diesem Thread überhaupt nicht.

Da kann ich dir nur zustimmen. Ich telefoniere seit Mai mit E+ und surfe mit Simyo, alles ohne Probleme und in sehr guter Qualität :top: Der Ruf von E+ ist schlechter, als sie es tatsächlich sind. Seit einigen Jahren hat sich wirklich einiges bei denen getan.
    Meinen Wechsel vom T-Mobile-Netz in`s Eplus-Netz habe ich überhaupt nicht bereut. Eine Congstar-Karte habe ich noch zu Testzwecken ;)

- Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!