ZitatOriginal geschrieben von privat-alex
Das Service Geld kostet, Weiß jeder javascript_alert .
Aber ein bisschen Service muss Vorhanden sein.
Wenn ich manche Beiträge hier so lese, bezweifle ich das manchmal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
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ZitatOriginal geschrieben von privat-alex
Das Service Geld kostet, Weiß jeder javascript_alert .
Aber ein bisschen Service muss Vorhanden sein.
Wenn ich manche Beiträge hier so lese, bezweifle ich das manchmal.
ZitatOriginal geschrieben von javascript_alert
Wenn ich manche Beiträge hier so lese, bezweifle ich das manchmal.
Ne kostenpflichtige Servicehotline ist die eine Sache, aber unfreundliche Hotlinemitarbeiter ne andere.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Mich wundert, dass sie in Sachen Kundenhardware über das PT-11 hinausgekommen sind.
Nichts gegen dieses Handy (im damaligen E-Plus Grün)!
Sehr robust und mit "Powerakku" sogar >1 Tag nutzbar.
Ich hab hier noch mein erstes liegen ... voll funktionsfähig (wie ich letztes Jahr auf einem Münchner TT-Treffen den ungläubig-dreinschauenden TT'lern demonstrieren durfte) :top:
hjrauscher
also ich habe momentan nur mit umts so meine probleme, vor allem in leipzig... das funktioniert das surfen per umts 5 minuten und dann geht nichts mehr... hab zum glück jetzt edge bei mir, das entschädigt
Gerstern ist bei mir in Clarholz der Sender komplett ausgefallen. Um ca. 17:00 Uhr war ein Montagetrupp da und zu reparieren. Jetzt geht es wieder. Gott sei dank geht der alte Repeater am alten Möbelwek noch.
Der beschert mir immer noch 2 Balken Indoor!
MR
Ich find es einfach nur schade, aber ich habe mich nun für E+ entschieden ohne es ausgiebig zu testen.
Aber im täglichen Gebrauch fallen die Fehler halt auf.
Nach meiner drei Seiten Reklamation rief heute die Kundenrückgewinnung an- war aber im Gespräch so das ich nicht abheben konnte (0331/700072999).
Vielleicht weil ich freundlich um eine Sonderkündigung bat :top: .
Ich bat ausdrücklich um schriftliche Benachrichtigung und um keine lästigen Anrufe- mal sehen was passiert.
Viele Grüße
ZitatOriginal geschrieben von geheimniss80
also ich habe momentan nur mit umts so meine probleme,
Gibt es denn einen Unterschied zwischen Eplus und blau in der Internetanbindung? blau ist seit Tagen bei mir sehr langsam bzw. zeitweise geht gar nichts mehr.
Interessant wird sein, wie das Eplus-Datennetz die BASE-DatenWerbeoffensive sowie die Aldi-Datenflats bewältigen - ich fürchte nicht wirklich gut.
- doppelpost -
Ich hatte gestern abend das erste Mal seit Februar wieder mit E+ (blau) am Computer gesurft, weil O2 hier einen Ausfall hatte. Das lief tadellos. Ich habe da eigentlich keinen Unterschied zu O2 gemerkt, was hier normalerweise auch immer hervorragend läuft. YouTube etc. kann man natürlich knicken.
Beim Telefonieren macht E+ auch keine Probleme (bis auf den kurzen bundesweiten Ausfall vor einigen Tagen :cool: ). Mit meinen Erfahrungen decken sich die Horrorgeschichten in diesem Thread überhaupt nicht.
ZitatOriginal geschrieben von sibik
Beim Telefonieren macht E+ auch keine Probleme (bis auf den kurzen bundesweiten Ausfall vor einigen Tagen :cool: ). Mit meinen Erfahrungen decken sich die Horrorgeschichten in diesem Thread überhaupt nicht.
Da kann ich dir nur zustimmen. Ich telefoniere seit Mai mit E+ und surfe mit Simyo, alles ohne Probleme und in sehr guter Qualität :top: Der Ruf von E+ ist schlechter, als sie es tatsächlich sind. Seit einigen Jahren hat sich wirklich einiges bei denen getan.
Meinen Wechsel vom T-Mobile-Netz in`s Eplus-Netz habe ich überhaupt nicht bereut. Eine Congstar-Karte habe ich noch zu Testzwecken
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