E-Plus: heftige technische Probleme

• Zitat

Original geschrieben von andreas-cb
    Bei über 20.000 Zuschauern kann da schon mal das GSM-Netz voll sein :D

Das ist ja echt übel ... Bei uns hüstelt das Netz nur nen bisschen bei 80.000. Ich glaub, in Herne ist das auch nicht schlimmer.

• Also ich muss sagen, dass ich vollends enttäuscht bin von Simyo/E-Plus. Dass das Netz nicht mit dem von Vodafone vergleichbar ist, dort war ich vorher 10 Jahre Kunde, war mir klar. Aber das es so schlecht ist hätte ich nicht gedacht.

1. Probleme mit UMTS: trotz vollem Empfang nicht erreichbar und raustelefonieren klappt auch nicht.

2. Sehr oft kein Netz und dadurch Gesprächsabbrüche

3. Datenraten grottenschlecht

4. SMS kommen oftmals sehr verspätet oder gar nicht an. Dachte so etwas wäre nicht möglich, aber dank E-Plus wurde ich eines besseren belehrt

5. Der Totalausfall: Ok das passiert oder kann auch den anderen passieren. War in meinem Fall nur die die Krönung

Ich würde sofort zu diesem neuen Anbieter Yukoono wechseln, aber da es die noch nicht solange gibt, bin ich noch am Zögern. Simyo ist da doch schon etablierter am Markt.

• frage mich langsam ob sie denn nicht endlich mal in das netz investieren wollen.....

• Zitat

Original geschrieben von sge500
    frage mich langsam ob sie denn nicht endlich mal in das netz investieren wollen.....

E-Plus wartet nur noch ab, bis die Kartellbehörde technische Zusammenschlüsse und gemeinsame Nutzung toleriert.
    Dann werden die sich wie ein Parasit an eines der 3 anderen gut ausgebauten Netze hängen.
    Für mich gibts eigentlich nur 3 Mobilfunknetze in Deutschland. E-Plus kann man nicht mehr als sowas bezeichnen, bei dem ganzen Mist, was man an (fast) jeder Ecke hört. Klar gibts immer Kunden, denen es nie zuviel wird, hier gibts auch ne Menge von denen.

• Zitat

Original geschrieben von javascript_alert
    E-Plus wartet nur noch ab, bis die Kartellbehörde technische Zusammenschlüsse und gemeinsame Nutzung toleriert.

E-Plus wartet seit Jahren alle "kurzlebigen Trends" ab.

Mich wundert, dass sie in Sachen Kundenhardware über das PT-11 hinausgekommen sind.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• PLZ: 64er Bereich ...eplus TOT, kein einwählen ins Netz möglich. Scheint allerdings Kartenabhänig zu sein. Einige gehen! Anyone?

EDIT: GSM only geht, 3G nicht verfügbar!

• Mal ne Frage: Warum seid ihr bei solch Dilletanten noch Kunde? Jedes Mal, wenn ich hier reinschaue, findet sich das Thema auf Seite 1.
    :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!