E-Plus: heftige technische Probleme

• Zitat

Original geschrieben von freiheit78
    BTT: gestern hatte ich, wie viele von Euch Probleme mit Telefon+SMS ... dies ist nun seit gestern ca. 15:30Uhr wieder alles ok.
    Heute komme ich per GPRS/EDGE nicht mehr ins Internet ... hab ne Simyo-Karte.

Habt ihr ähnliche Probleme??

Internet funktioniert seit heute früh weder über UMTS noch GPRS/Edge mir originaler Epluskarte und das ganze in Leipzig.

Die Verbindung wird aufgebaut aber es kommen keine Daten durch.

• Zitat

Internet funktioniert seit heute früh weder über UMTS noch GPRS/Edge mir originaler Epluskarte und das ganze in Leipzig. Die Verbindung wird aufgebaut aber es kommen keine Daten durch.

...kann ich aus Chemnitz nicht bestätigen.

Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl.
    « Gustav Stresemann dt. Politiker »

• Ich war bisher eigentlich immer zufriedener Eplus-Kunde, in letzter Zeit habe ich aber immer wieder mal Probleme mit Eplus (siehe auch Thread "Blockt Eplus Opera Mini?") Momentan kann ich eine Datenverbindung nur im UMTS-Netz aufbauen, im GSM-Netz geht wieder mal nix.

So wird das nix mit einer Vertragsverlängerung. :flop:

• Probleme

Der Meister hat keine Probleme mit den grünen Brüdern.
    Dat läuft hier wie im Länderspiel. Nur heute hat sich mal kurz unser Sender verabschiedet. Aber der alte Repeater läuft immer noch. 2 Balken indoor ist noch ok. ;)

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Ich war bisher eigentlich immer zufriedener Eplus-Kunde, in letzter Zeit habe ich aber immer wieder mal Probleme mit Eplus (siehe auch Thread "Blockt Eplus Opera Mini?") Momentan kann ich eine Datenverbindung nur im UMTS-Netz aufbauen, im GSM-Netz geht wieder mal nix.

So wird das nix mit einer Vertragsverlängerung. :flop:

Vielleicht wollen die nur GSM-Ressourcen schonen....war letztens bei einem Fussballspiel in Cottbus und konnte im GSM-Modus auch keine Datenverbindung aufbauen....umgestellt auf UMTS und es klappt sofort.

Beim Surfen mit OperaMini hab ich auch keine Probleme hier.

andreas-cb

Beste Grüße aus der Lausitz

• Du kommst auf Ideen :-) Wäre doch schlimm, wenn man für die paar Männekes in Cottbus wirklich das Netz schonen müsste.

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Du kommst auf Ideen :-) Wäre doch schlimm, wenn man für die paar Männekes in Cottbus wirklich das Netz schonen müsste.

Bei über 20.000 Zuschauern kann da schon mal das GSM-Netz voll sein :D SMS haben auch gehangen und sind verspätet raus gegangen.
    Zumal die E+ Abdeckung in der Stadt die dünnste ist im Vergleich zu den anderen NB.

andreas-cb

Beste Grüße aus der Lausitz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!