E-Plus: heftige technische Probleme

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Kann intern keine Gespräche führen. Extern kein Problem (GSM jeweils)


    Ich merke gerade, dass bei mir ist mittlerweile gar kein GSM-Empfang mehr gegeben ist, nachdem es vorhin genau so angefangen hatte.


    Gestern am späten Abend als die ersten Berichte von einer UMTS-Störung zu lesen waren, ging es bei mir noch problemlos. Eine halbe Stunde später dann nicht mehr, was sich aber mit dem Umschalten auf GSM-Only beheben lies. Heute morgen mochte das UMTS-Netz dann wieder, so dass ich von einem vorübergehenden Problem ausgegangen war und mich erst jetzt gewundert hatte, warum es eigentlich den ganzen Tag hier über so ruhig war. :rolleyes:


    Edit: GSM geht wieder. Jedoch kein Empfang per UMTS, obwohl ich hier sonst Vollausschlag habe.

  • Jetzt gehts wieder. Kann endlich wieder telefonieren :D:D:D

    Wer sich durchbeißt, bis das Hungertuch reißt, hat meist mehr zu melden, als ein Magen, der vor Trägheit schreit.
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Apple iPhone 3g 8GB Unlock, iPhone 4 16GB, iPhone 5 16GB

  • Hier in Berlin (PLZ 10119 und 10557) gibt's seit gestern auch verstärkt Probleme. Mein E71 ist permanent im Netz eingebucht gewesen, Anrufe und SMS kamen aber nur sporadisch durch. Umschalten auf reinen GSM-Betrieb half gestern noch. Seit heute Mittag habe ich gar keinen Empfang mehr. Auch nach dem Ein-/Ausschalten keine Einbuchung mehr ins E-Plus-Netz (BASE) möglich. Hotline ist dauerbesetzt. Jetzt weiß ich auch warum. ;)

    "Life on earth may be expensive, but it does include an annual free trip around the sun."


    Zitat aus einem Online-Forum zum Thema: "Wie steht Gott zu Homosexualität?":
    "Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homos und 362 Ermahnungen an Heteros. Das heißt aber nicht, daß Gott die Heteros nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden." *lol*

  • Yep, 10557 ist auch wieder online! :D

    "Life on earth may be expensive, but it does include an annual free trip around the sun."


    Zitat aus einem Online-Forum zum Thema: "Wie steht Gott zu Homosexualität?":
    "Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homos und 362 Ermahnungen an Heteros. Das heißt aber nicht, daß Gott die Heteros nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden." *lol*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!