Basteln die wohl bei Dir an EDGE? Dann kommt es doch zu ausfällen. T-Mobile hatte doch auch immer wieder Probleme bei der EDGE Einführung.
MR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Basteln die wohl bei Dir an EDGE? Dann kommt es doch zu ausfällen. T-Mobile hatte doch auch immer wieder Probleme bei der EDGE Einführung.
MR
Edge würde mich ja nicht weiter stören, aber das keiner im E-Plus Netz mehr erreichbar ist, schon. Insbesondere da die Unwetter dort auch die Festnetzendgeräte geschrottet haben :mad:
Scheint gerade ein großflächiges Netzproblem zu geben bei eplus. Aus einigen Regionen melden sich Leute das das Netz nicht funktioniert.
kann ich bestätigen.
Blau Hotline meldet auch seit 1 Stunde technische Probleme bei E+.
Betroffen sind scheinbar nicht alle Karten.
Habe hier eine funktionierende simyo Karte und eine nicht funktionierende simyo.
Vielleicht nur Bauarbeiten an einem HLR?!
Kann intern keine Gespräche führen. Extern kein Problem (GSM jeweils)
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Kann intern keine Gespräche führen. Extern kein Problem (GSM jeweils)
gar kein netzempfang (plz 65xxx)
Kein Empfang in 603..
Dito PLZ 41... (teilweise)
Habe hier in Berlin-Reinickendorf auch kein Empfang. GPRS-Empfang ist allerdings vorhanden. Ich bin also nicht der Einzige hier. Dachte, mein "Ei" wäre kaputt
Edit: Mein Kollege hat Aldi-Talk (Eplus-Netz) und hat dagegen voller Empfang :confused:
Habe ebenfalls seit über zwei Stunden keinen Empfang (UMTS- und GSM-Modus).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!