E-Plus: heftige technische Probleme

  • Basteln die wohl bei Dir an EDGE? Dann kommt es doch zu ausfällen. T-Mobile hatte doch auch immer wieder Probleme bei der EDGE Einführung.


    MR

    Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Edge würde mich ja nicht weiter stören, aber das keiner im E-Plus Netz mehr erreichbar ist, schon. Insbesondere da die Unwetter dort auch die Festnetzendgeräte geschrottet haben :mad:

    Gruß Morus


    Never ask what sort of computer a guy drives. If he's a Mac user, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)

  • Scheint gerade ein großflächiges Netzproblem zu geben bei eplus. Aus einigen Regionen melden sich Leute das das Netz nicht funktioniert.

    Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

  • kann ich bestätigen.


    Blau Hotline meldet auch seit 1 Stunde technische Probleme bei E+.


    Betroffen sind scheinbar nicht alle Karten.


    Habe hier eine funktionierende simyo Karte und eine nicht funktionierende simyo.



    Vielleicht nur Bauarbeiten an einem HLR?!

  • Kann intern keine Gespräche führen. Extern kein Problem (GSM jeweils)

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Kann intern keine Gespräche führen. Extern kein Problem (GSM jeweils)



    gar kein netzempfang (plz 65xxx)


    :(

  • Habe hier in Berlin-Reinickendorf auch kein Empfang. GPRS-Empfang ist allerdings vorhanden. Ich bin also nicht der Einzige hier. Dachte, mein "Ei" wäre kaputt :D


    Edit: Mein Kollege hat Aldi-Talk (Eplus-Netz) und hat dagegen voller Empfang :confused:

    Wer sich durchbeißt, bis das Hungertuch reißt, hat meist mehr zu melden, als ein Magen, der vor Trägheit schreit.
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Apple iPhone 3g 8GB Unlock, iPhone 4 16GB, iPhone 5 16GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!