E-Plus: heftige technische Probleme

  • Mit dem Unterschied, dass die Folgeminuten bei T-Mobile, mit 0,09 EUR günstiger sind und dafür bei E+ die 1000 "Einheiten" auch für SMS genutzt werden können!


    VF fällt leider völlig aus dem Rahmen mit dem 1200er Paket für 74,95 EUR.


    Alle Preise jeweils ohne Handy. Und mit entsprechenden Angeboten lassen sich die rechnerischen Preise bei E+ und T-Mobile auf ~40 EUR drücken.

  • das kann doch nciht wahr sein???


    ich schreibe gerade mit einer hammer süßen dame. und dann treten da schon wieder solche probleme auf...


    folgende situation:


    sie schickt mir gestern abend um 23 uhr eine sms. ich antworte um 23.30 (sendebestätigung immer an). die bestätigung kommt um 2.00. ich war die ganze zeit wach, weils mir wichtig war...sie antwortete auch prompt.
    keine ahnung ob ihre antwort um 2.00 war oder vllt um 23.45, aber ich die beiden nachrichten (ihre antwort und sendebestätigung) nur so spät bekommen hab. :confused:


    dann mache ich mein handy aus und mache es heute früh um 10.00 an.
    dann kommt eine sms, mit fast dem gleichen inhalt wie ihre erste sms, um 13.00 gerade eben.


    entweder


    a) sie hat meine sms erst um 2.00 bekommen und dachte davor ihre sms sei nicht angekommen, weswegen sie nochmal die ähnliche sms schreibt.


    oder


    b) sie kann sich nicht erinnern, dass sie mir die sms geschickt hat gestern (betrunken?)



    zu a) wenn sie in der zwischenzeit, 23.30 - 2.00 wieder eine sms geschrieben hat (weil sie dachte ihre wäre nicht angekommen), warum ist diese dann nicht in diesem zeitraum angekommen, sondern erst um 13.00?


    zu b) das hätte nichts mit technischen problemen zu tun :) und alles wär in ordnung...



    ich hoffe, dass es verständlich ist, denn ich bin etwas aufgeregt... :mad:


    letztens ist mir das bei nem kumpel auch passiert. ich mache das handy an und erhalte eine sms die gerade vor 5 minuten geschickt wurde. 30 minuten später bekomme ich eine sms die ca 5 stunden zuvor verschickt wurde...bei kumpels ist mir das egal. aber nicht bei diesem heissen mädel :(



    ich habe eplus + samsung p310.


    diese probleme treten erst seit ca einer woche auf.


    wirklich ärgerlich und peinlich (für mich und fpr eplus)...

  • Brau


    Zitat

    Original geschrieben von hjrauscher
    Wie wärs mit anrufen statt zu simsen? Wenn die Braut wirklich sooo heiß ist ... :D


    hjrauscher


    Richtig!
    Braut und SMS ist doch nur Mist!
    Anrufen! Und Nägel mit Köpfen machen.
    SMS ist doch wie schlechter S--! :D
    Als ich damals zugange war bin ich sofort mit dem Trecker
    vorgefahren. Der hatten dann auch 330 PS. Von nix kommt nix!
    Live ist Live!:top:
    gogo65

  • Wir sind wahrscheinlich schon zu alt ("von der alten Garde") ... da wurde nicht lange gesimst sondern gleich <zensiert>* :D


    Natürlich nur mit meiner Frau die ich damals erst frisch kennengelernt habe :)


    Zitat

    Original geschrieben von gogo65
    Als ich damals zugange war bin ich sofort mit dem Trecker
    vorgefahren. Der hatten dann auch 330 PS. Von nix kommt nix!
    Live ist Live!:top:


    Na ja "Live is Live" stammt wohl von STS; für Dich hätte damals eher "Resi I hol' Di' mit meim Traktor ab!" gepaßt - hier sogar in grün :D


    hjrauscher


    Um Jugendfrei zu bleiben: "* = telefoniert, sich zum Essen getroffen, geredet, geredet, geredet und dann auf das nächste Treffen gefreut :cool: "

  • Hier in Grün


    Das ist ja ein 15er Deutz Bj 52! :top:
    Typ F1L514 mit 1500 ccm Hubraum! F1 bedeutet nur ein Zylinder.
    Geiler Trecker zum Abschleppen! :top:
    Die Dinger habe ich noch in der Ausbildung repariert.


    gogo65

  • hehe :)


    auch wenn ich jünger bin, ich mag auch keine SMS, genau aus diesem grund!


    das problem war, dass es der erste SMS kontakt zwischen uns war (ich hatte ihre nummer noch gar nicht eingespeichert), und sie relativ spät abends geschrieben hat und ich nicht wusste, ob sie mit freundinnen unterwegs ist bzw ich noch anrufen kann.


    ansonsten sage ich bei den ersten treffen oder wenn sie mit SMS kommt sofort, dass ich keine SMS mag und dass ich sie anrufen werde. :)


    wie gesagt, ich bin eigentlich nicht mal bei kumpels ein SMS freund, denn in einem 1 minuten telefonat kann man mehr besprechen als in 10 SMS...


    in diesem sinne, auf das gute alte telefon :)


    und btw und ot: es waren sehr wahrscheinlich technische probleme und ich hab mich zum affen gemacht, nach dem ich ihr nochmal das gleiche geantwortet hab, oder? :)


    hatte das in letzter zeit jmd anderes auch? gibt es da irgendwelche regelmäßigkeiten? also zb am wochenende abends oder so?


    danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!