Dann gibt es nur eine Wahl: 6210. :top:
E-Plus: heftige technische Probleme
-
-
-
Nokia Qualität
:p sowas hab ich mir schon gedacht, diese Telefone waren Spitze. Gibt es da noch modernere Alternativen? Sonst muß ich mal bei ebay schauen. Kennt jemand da einen empfehlenswerten Händler?
Viele Grüße
KWH
-
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
Dann gibt es nur eine Wahl: 6210. :top:Museum?
-
Ins Museum kann ich doch nicht einbrechen.
-
Was war noch gleich das Thema des Threads?
-
Oh! Dann gibt es wohl derzeit keine Störungen bei E+! :top:
-
Und jetzt habe ich einen!
33442 Herzebrock-Clarholz
Ortsteil Clarholz
Sender Marienfelder Str. / Ecke B64 Werksglände SchlösserEs ging kein UMTS mehr! GSM war OK!
Von 15:00 bis 21:00 UhrJetzt ist alles wieder OK!
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Oh! Dann gibt es wohl derzeit keine Störungen bei E+! :top:Kann man irgendwo nachschauen, ob E-Plus gestört ist?
Bei mir kommen derzeit keine SMS an (also meine). Habe mir erst nichts dabei gedacht, aber nachdem auch eine SMS an Base (Status-Abfrage) ohne Reaktion blieb, frage ich nochmal nach: auch heute sind meine SMS nicht angekommen.
Ist sowas bei E-Plus (Base) häufiger?
-
Zitat
Original geschrieben von Tommix
Kann man irgendwo nachschauen, ob E-Plus gestört ist?Bei mir kommen derzeit keine SMS an (also meine). Habe mir erst nichts dabei gedacht, aber nachdem auch eine SMS an Base (Status-Abfrage) ohne Reaktion blieb, frage ich nochmal nach: auch heute sind meine SMS nicht angekommen.
Ist sowas bei E-Plus (Base) häufiger?
Mal so ganz blöd gefragt: Mobile schon einmal aus- und wieder eingeschaltet? Das hilft manchmal Wunder - zumindest bei mir bei eingehenden MMS.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!