ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Nö, wozu? Die Reaktion hat mir gezeigt, daß das nichts bringt.
Ein netter Brief nach Düsseldorf ist auch nicht so verkehrt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Nö, wozu? Die Reaktion hat mir gezeigt, daß das nichts bringt.
Ein netter Brief nach Düsseldorf ist auch nicht so verkehrt.
Man kann auch aus einer Mücke einen Elefanten machen.
Ich habe genug Energie reingesteckt.
So lösen die Netzbetreiber - nicht nur E+ - ihre Probleme. Dem Nutzer immer die Schuld geben, bis dieser resigniert.
...aus einer Mücke einen Elefanten ...
Wat!?
Wegen solcher sachen bekommt Dirks bei und schon mal einen Brief.
Der wird von Bessi, Hallenser und mir unterschrieben. Deshalb ist bei uns im Kreis Gütersloh fast alles sauber. :top: Fast! Nicht Hallenser!?
MR
Sorry, ist nicht meine Mission.
Re: ...aus einer Mücke einen Elefanten ...
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Wat!?
Wegen solcher sachen bekommt Dirks bei und schon mal einen Brief.
Der wird von Bessi, Hallenser und mir unterschrieben. Deshalb ist bei uns im Kreis Gütersloh fast alles sauber. :top: Fast! Nicht Hallenser!?
MR
Stimmt im großen und ganzen,notfalls kann man auch den Netzbetrieb kontaktieren.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ich soll also immer, wenn ich schnell mal Daten übertragen will, ins Menü und auf UMTS umschalten. Das soll die Lösung sein?
...
Was ist mit Handys, bei denen man regelmäßigen Datentransfer aktivieren kann? Wieso muß ich als Kunde erst umschalten? Wieso löst man nicht das Problem im eigenen Netz?
Und was ist mit der Erreíchbarkeit während Datenübertragungen?
Willkommen im Club!
Genau das hab ich mich auch gefragt - und laufe jetzt seit Sommer 2008 *edit* im Münchner Osten *edit* mit meinem P1i UMTS-Smartphone im GSM/GPRS(kann kein EDGE)-only-Mode rum - SUPER! :mad: Immerhin werden Datenverbindungen bei ankommenden Anrufen sauber gehalten und anschließend wieder fortgesetzt (ist wohl Endgeräte-abhängig).
Selbst ein EDGE-Gerät ist nicht *die* Lösung ... sondern nur Netzausbau, sprich: UMTS auch für zuverlässige Telefonie fitmachen, von mir aus auch an frequentierten Standorten HSPA nachrüsten.
Nachtrag: in Düsseldorf hatte ich vergangene Woche auch mal kurz getestet: 100% Erfolg Leider wars dann Richtung Köln schon wieder Essig mit ankommenden Anrufen auf UMTS Hätte wohl doch nicht vom Niederrhein wegziehen sollen ...
hjrauscher
ich habe mein e 61 auf umts und gsm stehn und habe keine probleme mit angerufen werden in duisburg und düsseldorf
Die letzten Tage war es hier (Rödermark) wieder extrem schlecht, zig Ausfälle für kürzere Zeiträume. Nach zig Jahren E+ wird es für mich wohl Ende des Jahres in Richtung D1 gehen
Kurzzeitige Ausfälle bei E+ kann ich bestätigen (Internet), die hatte aber o2 vor 1-2 Jahren auch noch wo Sie kräftig am Netz gebaut haben.
Man kann also darauf schliessen, dass sich etwas beim Netzausbau tut...siehe auch HDSPA-Thread.
andreas-cb
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!