Und wieder. Diesmal habe ich es daran gemerkt, daß eine SMS nicht raus ging.
Rein kamen auch erst wieder welche, nachdem ich auf GSM umgeschaltet hatte.
E-Plus: heftige technische Probleme
-
-
-
Oh Oh! Du hast e+ bei Dir nicht im Griff!
Oder e+ hat nix im Griff!!!! -
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Oder e+ hat nix im Griff!!!!In Sachen UMTS trifft das leider ein wenig zu oft zu...
-
Also ich kann mit zum Thema UMTS und E+ nicht beschwerden. Bis auf den noch fehlenden HSDPA-Ausbau bin ich mit der Stabilität sehr zufrieden.
-
Nachdem Eplus meinem Anwalt die Netzüberlastung und weitere Probleme bestätigt hat schreiben sie jetzt das Eplus keine Probleme und keine Netzüberlastung hat
Wir reichen jetzt beim Gericht die Klage ein, mal schauen wie es weiter geht
-
Wegen was so mancher die deutschen Gerichte belastet...
-
:confused: :confused:
Ich zahle über 100 Euro jeden Monat an Eplus und kann dann doch bestimmt ein funktionierendes Netz verlangen.Ich bin im Außendienst und auf mein Handy angewiesen, habe täglich Gesprächsabbrüche und UMTS kann ich so gut wie gar nicht nutzen.
Hättest Du meine Beiträge in diesem Thread mal durchgelesen, würdest Du es verstehen.
Spare Dir solche bescheuerten Bemerkungen einfach
** Edit, habe mir gerade mal Deine Beiträge durchgelesen, sind ja nur solche Bemerkungen, klar das Du so viele Beiträge hast
-
Du solltest einfach mal die Kirche im Dorf lassen und dich nicht wichtiger nehmen wie du bist... :flop:
-
Schreibe doch einfach mal Sinnvolle Beiträge und nicht so ein Müll in fast jedem Thread.
Bin froh wenn bald in jedem Bundesland die Ferien vorbei sindEdit: Wo nehme ich mich wichtig wenn ich telefonieren möchte??
-
Zitat
Original geschrieben von nowa
Schreibe doch einfach mal Sinnvolle Beiträge und nicht so ein Müll in fast jedem Thread.
Bin froh wenn bald in jedem Bundesland die Ferien vorbei sindEdit: Wo nehme ich mich wichtig wenn ich telefonieren möchte??
Das meine ich nicht,aber ich denke du dramatisierst das ganze...Wenn es in Essen so dramatisch wäre,dann wäre das hier und noch anderswo mit Sicherheit zu lesen...Zum Thema Ferien,es tut mir leid das du mit über 30 noch in der Schule gewesen bist.... :eek:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!