E-Plus: heftige technische Probleme

• Zitat

Original geschrieben von andreas-cb
    Entwarnung

...nur von kurzer Dauer - Eine Netzüberlastung schließe ich um diese Uhrzeit mal aus... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von andreas-cb
    Auch bei mir -nördlich von Cottbus- derzeit kein Internet möglich...."Paketdatenverbindung vom Netz beendet"

In Dortmund war gestern genau das gleiche. Etwa von 21 Uhr bis 0 Uhr - danach hab ich nicht mehr getestet.

War in ner Ecke von DO, wo nur VF und E+ UMTS hatten, und das preiswerteste war halt ne MedionMobil Tagesflat zum Surfen. Musste dann halt O2 EDGE herhalten. Das ging auch recht gut ...

• ja hatte gestern und vorgestern auch mehrere Anfragen im Simyo Patenprogramm...Selbe Fehlerbeschreibung..konnte auch nur auf die anscheinende Problematik hinweisen.......Ich kann es absolut nicht nachvollziehen da bei mir simyo und base problemlos funktionieren (zur Zeit bin ich in Oldenburg)

• Heute ist das zweite Schreiben von meinem Rechtsanwalt bezüglich der Netzprobleme unterwegs zu Eplus.
    Das erste Schreiben ist am 10.07 bei Eplus angekommen und bis heute in Bearbeitung, keinerlei Reaktion seitens Eplus.
    Bin mal gespannt wie das ausgeht.
    Habe heute mit einem Freund und TT User ca. 15 Minuten telefoniert, das Gespräch wurde 2 mal abgebrochen :mad:

• Wenn - wie immer mal wieder gemutmaßt wird - o2 und Eplus endlich fusionieren würden, entstünde wahrscheinlich ein wirklich brauchbares Netz. Für sich selbst bleiben beide aus Sicht der Netzabdeckung m.E. nur dritte und vierte Wahl.

Bei Zusammenlegung beider Netze könnte ein potenter Anbieter entstehen ... leider verstummen solche Gerüchte nach kurzer Zeit jeweils wieder. Schade eigentlich ...

Frankie

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Würde ich aus Wettbewerbsgründen nicht begrüßen.

Ich auch nicht. Man sieht ja an den Quartalszahlen, dass der Wettbewerb wieder in Fahrt kommt.

andreas-cb

Beste Grüße aus der Lausitz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!