E-Plus: heftige technische Probleme

• habe das gerade in falschen Thread geschrieben! SMS geht immer noch nicht! Kann das jemand bestätigen. Die gehen durch, kommen aber nicht an!

• das ist ärgerlich, da gebe ich Dir recht und würde mir auch nicht schmecken. Das ist meine 2 Ströungen in 6 Jahren, und das geht finde ich! Sonst geht hier in Essen alles!

• hatte mit e-plus noch nie probleme, auch heute nicht. standort: bremen

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• benutze E-Plus prepaid um billig SMS in die Türkei zu versenden. Pendel zwischen Köln (wohnort) und Bonn (Freundin/Eltern).

Anrufe gehen kaum raus! Mit den SMS gibt es keine Probleme.

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak22
    Was hat das mit Billig zu tun! Siehe T-Mobile Ausfall. Man man! Unfassbar!

Doch das hat mit Billig zu tun. Auch bei T-Mobile ist man auf dem "Billig" Trip, reicht aber - im Gegensatz zu E-Plus - die Kosten nicht komplett an die Kunden durch, weil man seine Leute vernünftig bezahlen will und höhere Kosten hat. Aber billig rächt sich, siehe der Totalausfall von T-Mobile neulich.

Wie man hier lesen kann, hatte ich heute mittag auch einen E-Plus Ausfall, habe aber das gar nicht mehr groß zu Kenntnis genommen, weil es (z.B. bei schlechtem Wetter, Starkregen) "normal" ist. Soweit sind wir schon gekommen. Seufz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!