Ich würde dir auch zum E51 raten- das hat alles was du haben möchtest.
Neues Handy - Schlank, leicht, mind. 2MP
-
-
-
Zu toppen ist das<Nokia E51 nur durch das Nokia N82. Das ist aber eine andere Preisklasse. Alle anderen müssen sich dahinter einordnen. (Connect-Bestenliste).
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Zu toppen ist das<Nokia E51 nur durch das Nokia N82. Das ist aber eine andere Preisklasse. Alle anderen müssen sich dahinter einordnen. (Connect-Bestenliste).Was mich am E51 stört ist die weiche, schwammige Tastatur, das konnte Nokia beim E50 noch deutlich besser.
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Was mich am E51 stört ist die weiche, schwammige Tastatur, das konnte Nokia beim E50 noch deutlich besser.Das ist Ansichtssache, ich bin mit dem E51 mehr als zufrieden. Sicher gibt es kein Handymodell, wo es garnichts zu bemängeln gibt.
-
Das ist eine reine Gefühlsangelegenheit- so etwas muss man direkt im Laden testen. Ich persönlich komme mit der Tastatur des E51 super klar- allerdings geht für mich die des N82 überhaupt nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Das ist Ansichtssache, ich bin mit dem E51 mehr als zufrieden.Nee, das ist keine Ansichtssache wenn du beide vor dir liegen hast, ist es sozusagen eindeutig mit den Händen zu greifen.
ZitatSicher gibt es kein Handymodell, wo es garnichts zu bemängeln gibt.
Sicher ist das eine sogenannte "Binsenweisheit" ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!