Relax 50 Student mit Auszahlung

• Hallo TT Händler,

ich brauche unbedingt einen relax 50 Student Vertrag mit einer Auszahlung und bitte ohne AG.

Ich habe gehört dass diesen Vertrag ab 5.5.08 nicht mehr angeboten wird.

Deswegen möchte ich den vor diesem Datum abschließen.

Mfg

Kerem Torun

................. _ - Pocket Life - _ ..................

"KaiSeR,endlich habe ich dich meine Liebe " und LuNa (8600) liebe dich auch :)

• Afaik gibt es den Student nur mit AG. Und die Auszahlungen sind auch nicht mehr so hoch wie früher, ich glaub die Händler dürfen nicht mehr als die Grundgebühr erstatten.

• Ja Aber zurzeit gibt ein Angebot im Werbeforum und AV-Markt erstatt die AG.

hast eine Ahnung über die Auszahlung?

eigentlich kann auch VF 50 Student sein.

Mfg

• Naja ich nehme mal an dass die die AG einfach aus der Auszahlung bezahlen. Ich hab meinen Vertrag vor einem Monat gemacht und damals gabs immerhin noch 310€ Auszahlung.
    Schreib vielleicht mal DaRappa an, da hab ich meinen Vertrag abgeschlossen.

• Danke sehr.

• Bitte nicht bei mir anfragen, das hatten wir ja schonmal bei dir...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Bitte nicht bei mir anfragen, das hatten wir ja schonmal bei dir...

Nach dieser Antwort habe ich dir etwas gefragt DaRappa ?

NEIN...Will ich Fragen NEIN....Werde ich fragen NEIN......

Sei ruhig.....

Mfg

BJK

• Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    klick mich

ich soll nicht klicken,weil ich weiß dass du mich schon verstanden hast.Das ist wichtig.Und das reicht für mich.Mach dein Arbeit DaRappa....

oder du bist nicht händler sondern ein Deutsch Lehrer,dann bist du auf falschen Thread ich suche einen vertrag nicht einen Privatunterricht.

mach es doch DaRappa.....mach dein Arbeit.....

• ok

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!