Frage: Updates auf Windows Mobile 7 wahrscheinlich?

• Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken mit ein PPC-Handy zu kaufen. Ich weiß, dass es zwar noch länger dauern wird bis Microsoft WM 7 herausbringt, wollte aber trotzdem mal fragen, ob ihr denkt, dass es dann auch Updates für heutige PPC-Handys geben wird? Wie war das bei vergangenen Versionswechseln?

Ich denke die Kombination von Windows Mobile mit der Benutzerfreundlichkeit vom iPhone wäre eine gute Lösung :)

Danke!

Philipp

• Hmm, für einige Geräte mit WM 5.0 gab es Updates auf 6.0, z.B. Palm Treo 750, HTC P4350, HTC S620,...

Auch von WM 6.0 auf 6.1 wurden einige Updates angekündigt, aber ob genau das Modell, welches du dir vorstellst ein Update erhalten wird, bleibt fraglich.
    Genauso wie die Frage, ob es von 6.0/6.1 ein Update auf 7 geben wird, denn schließlich soll die Version 7 doch "grunderneuert" werden, sodass Windows 7 und Windows Mobile 7 einen gemeinsamen Kern erhalten...

• Ich kann mir nicht vorstellen, dass es für aktuelle Geräte ein (offizielles) Update auf WM 7 geben wird. Zum einen wird sich wohl sehr viel ändern und zum anderen werden höchtens die dann aktuellen Geräte mit einem Update versorgt, so war es auch beim Update von WM5 auf WM6.

• Wer auf offizielle Updates wegen der Garantie angewiesen ist, der kann natürlich nur hoffen...

Ich habe im Moment wieder einen Qtek 2020 (MDA II) in Gebrauch.
    Mit Hilfe der XDA-Developers läuft der jetzt mit WM6 und zwar schneller als er jemals mit WM2003 gelaufen ist. :top:

Wenn Du HTC Geräte kaufst, kannst Du eigentlich sicher sein, dass die Spezialisten aus dem oben genannten Forum das passende ROM für Dein Telefon-PDA auch für WM7 bereitstellen werden.

• Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Mit Hilfe der XDA-Developers läuft der jetzt mit WM6 und zwar schneller als er jemals mit WM2003 gelaufen ist. :top:

Das kann ich nur bestädigen!!!
    Hab mir auf meinen VDA V WM6.1 drauf gemacht und das rennt wie sau. Es ist um einiges schneller und ich muss sagen das der Akku länger durchhält. :top:

MFG
    Ben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!