Festnetzflat bei Tchibo Pre-/Postpaid für 3 Monate kostenlos
-
-
-
Wie ist das eigentlich mit den 10 EUR Rabatt auf die Karte bzw. ein Handy mit der PrivatCard? Bekommt man die nur gegen Vorlage eines Gutscheins oder reicht es, die PrivatCard zu zücken? Ich habe mich nämlich jetzt entschieden, mir die PrivatCard zuzulegen. Die Karte kam auch vor ein paar Tagen - mit den 5 Gutscheinen á 2 EUR. Allerdings habe ich bisher keinerlei Gutschein für einen Handyrabatt bekommen. Die Tchibo-Homepage lässt mich aber vermuten, dass ich so einen Gutschein bräuchte, wenn ich in der Filiale den Rabatt bekommen möchte.
-
Man benötigt dazu unbedingt neben der Karte auch den Gutschein, da dieser eingescannt werden muss.
-
Es ging bei mir IMMER auch ohne Gutscheine!
Nur mit der PrivatCard habe ich sogar in einer Filiale 3x das Nokia 1600 für
je 9 Euro bekommen. -
Dann werde ich es vielleicht mal versuchen. Auf das 1600 wäre ich nämlich auch scharf, wobei es das ja lange nicht mehr in allen Filialen zu geben scheint. Hattest Du direkt beim ersten Versuch Glück oder musstest Du mehrere Filialen abklappern? Meine Stammfiliale hat es zumindest definitiv nicht mehr.
-
Hatte tatsächlich gleich in der erste Filiale Glück.
Habe mit den 1600er die ganze Family mit neuen Geräten ausgestattet,
die Akkulaufzeit ist super, einfach zu bedienen und (über Österreich :p )
für alle Karten zu gebrauchen.Meine Bekannten haben dann noch je 1 1600er bekommen in der gleichen Filiale,
dann waren Sie wohl ausverkauft, in zwei anderen Filialen leider auch nix mehr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!