Festnetzflat bei Tchibo Pre-/Postpaid für 3 Monate kostenlos

• Die Flat wird automatisch auch OHNE "First Call" aktiviert,
    dauert so um die 30 Stunden, wenn nicht gerade Wochenende ist.

Durch senden einer SMS mit "Status" an die 7777 erfährt man, ob die Flat bereits aktiv ist.

Die eigentliche FLAT-SMS kommt meistens erst später,
    obwohl die Flat schon aktiv ist.

Die Kundenbetreuung liest die Faxe der Tchibo-Filialen ein,
    registriert die SIMs und damit auch die Flat.

• So, nun habe ich mir eine Prepaid-Karte von Tchibo besorgt. Wenn ich allerdings den Status über die Nummer 7777 mit dem Text "Status Festflat4" abfrage, erhalte ich eine SMS mit der Nachricht ""Festflat4 gültig bis 13.06.2008, Nutzung für Sie jeden Monat gratis". Wenn ich ehrlich sein soll, dann irritiert mich das Datum 13.06.2008. Von heute an gerechnet wäre das ja nur ein Monat und nicht drei Monate gratis.

• Wahrscheinlich funktioniert das bei Tchibo so:

Es wird immer nur 1 Monat gebucht und das dann 3 mal hintereinander, so dass es im Endeffekt die beworbenen 3 Monate sind.

• Nachtrag:
    Nach ca. 24 Stundenkam nun die SMS mit folgendemInhalt:

Ab sofort tchibofonieren Sie mit der Festnetzflatrate 3 Monate kostenlos ins dt. Festnetz. Zum Aktionsende informieren wir Sie per SMS

Nun dürfte alles klar sein.

• Stichtag 19.5.

Moin!

Am 19.5. kann man wohl von beiden Aktionen profitieren.
    3 Monate Festnetzflat und 20 Euro Startguthaben, oder?

Kai

• Kannst Du mal die Details posten? Aktionszeitraum? Nur Postpaid oder auch Prepaid? Startguthaben wie lange gültig? usw.

• Also bei mir steht hier noch 3 Monate kostenlos... bis 19. Mai. Allerdings noch nix von einer neuen Aktion.

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!