Vodafone Datenoffensive: webdata Zuhause, Flatrate

• @Martin[mm] Ist kein Problem, sollte gehen!

baristacrema: Du kannst auf die Karte verzichten, bringt dir aber sonst nichts. Verkauf die Karte bei Ebay für ~100€

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Jetzt hab ich das Angebot wirklich mal mega übersichtlich und sogar mit Fixkostenrechnung beworben, und jetzt zeigt fast keiner Interesse. Woran liegt das? Angebot zu schlecht?

Ich denke die meisten potenziellen Nutzer (me 2 ;) ) haben schon längst eines Deiner günstigen Angebote vorher abgegriffen (me 2 :D ).

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

Jetzt hab ich das Angebot wirklich mal mega übersichtlich und sogar mit Fixkostenrechnung beworben, und jetzt zeigt fast keiner Interesse. Woran liegt das? Angebot zu schlecht?

Möglicherweise war auch Dein Angebot web'n'walk L, T-Mobile Datenflatangebote April'08 zu gut... also das Angebot mit einem Gegenwert von 426€, das Du aufgrund Deines Konkurrenten, der Dich angeschwärzt hat, vorzeitig beenden musstest.
    Wenn ich mich hier und in andren Foren so umsehe, wäre das genau das Richtige für viele gewesen - mich eingeschlossen :)

Gibt es in Bälde vllt nochmal so ein schönes Angebot?

• nicht möglich sowas nochmal zu subventionieren...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

nicht möglich sowas nochmal zu subventionieren...

Und wenigstens 2 monate die WebConnect Flat umsonst :confused:

• Denke auch dass es hauptsächlich an der Laufzeit der Option liegt, die man sich damit sozusagen über 24 Monate ans Bein bindet.. Ne MVL von 6 Monaten und danach monatliche Kündigungsmöglichkeit oder so wäre in meinen Augen eher interssant. Aber 24 Monate sind schon ziemlich happig.

• Sag mal Andreas ich wollt grad für meine Schwester den WebVolume 1000 abschließen und jetzt steht auf Deiner Seite, dass der Optionspreis ab dem 13. Monat 19,95€ statt 14,95€ beträgt....

Ist das korrekt? Fänd ich schon krass wenn die Option auf einmal teurer wird..

Deine Rechnung würde dem zu Folge auch nicht stimmen...

Hab grad mal noch geschaut und das is bei der WebFairFlat genau das gleiche! Ab dem 13. Monat wird es 5€ pro Monat teurer...

Ist das korrekt oder ein Fehler?

Danke!
    Markus

• Zitat

Original geschrieben von Maver
    jetzt steht auf Deiner Seite, dass der Optionspreis ab dem 13. Monat 19,95€ statt 14,95€ beträgt....

Vodafone Zuhause Volume 1000
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Monatliche Basispreis: 5€ ( 12 befreit durch Vodafone )
    Optionspreis: 14,95€ ( 120€ Erstattung durch uns )
    Rabatt für Studenten: 24x 5€ ( Optionspreis nurnoch 9,95€ )

Steht doch da. Der Basispreis ist 12 Monate durch Vodafone befreit, danach fällt dieser also an. ok? ;)

• Re: Vodafone Datenoffensive: webdata Zuhause, Flatrate

Zitat

Der Vertrag muss auf Deinen Namen laufen und es darf auf Deinen Namen noch kein anderer Vodafone-Kundenvertrag mit Studenten-Vorteilen bestehen

Sicher dass man nicht zu nem Voice-Student nen Data-Student bekommt? Wäre ja ne gute Universalkombination für Vodafone um Geld zu verdienen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!