Vodafone Datenoffensive: webdata Zuhause, Flatrate

• Servus

An der Nachfrage, mal ehrlich wer braucht den überall
    DSL Zugang und MUSS wirklich ständig online sein ??

Vertreter vielleicht. da glaube ich nicht das soviele
    von dem Leuten hier im Forum unterwegs sind.
    Hau noch 2 Plasma nen Auto und ne Karibik Insel
    dazu raus und schon rennt das Ding.

Hier sieht man einfach mal das diese Angebote
    "ich muss überall online sein" von den Netzbetreibern
    zwar angeboten werden, aber sie kaum jemand braucht.

Woran es liegt ? Keine wirklicher Nutzen für die
    TT-Leute, Uni online, zuhaue online, quasi auch
    schon so immer online !!

Gruß Gereon

• das angebot ist soweit super, ich würde es auch nutzen. dann bin ich alice endlich los.
    aber: 32,86€/Monat ist mir dann doch zu viel.

xperia u black
    se c510 future black
    se w890i sparkling silver
    2times@trustlist

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Jetzt hab ich das Angebot wirklich mal mega übersichtlich und sogar mit Fixkostenrechnung beworben, und jetzt zeigt fast keiner Interesse. Woran liegt das? Angebot zu schlecht?

ja, denke schon. ich für meine teil suche was mit 0€ fixkosten, wo ich nur das bezahlen muß was ich versurft, was für eine wortschöpfung,
    so wies bei den w´n´w daylight angeboten war. dummer weise wollte mich t-mobil da aber nicht als kunden, weil mein derzeitig handyvertrag erst 2monate alt war :(

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Jetzt hab ich das Angebot wirklich mal mega übersichtlich und sogar mit Fixkostenrechnung beworben, und jetzt zeigt fast keiner Interesse. Woran liegt das? Angebot zu schlecht?

Übersichtlich ist es auf jeden Fall :top: :top:
    Zu schlecht vielleicht nicht, ich kann mir aber nicht so wirklich die Massen-Nutzergruppen dafür vorstellen...

DSL hat mittlerweile fast jeder zu Hause, das gab es ja als Doppelflat in den letzten Monate für teilweise deutlich unter 20 Euro inkl. Hardware bei VodafoneDSL über mober/obocom.de (auf 2 Jahre gerechnet).

Unter für unterwegs reichen den meisten für private Zwecke einfach blau und co. aus, vielleicht mit gelegentlichen DayFlat-Tagen. Den passenden web'n'walk-Tarif sollte ja nun jeder mittlerweile von dir oder anderen haben ;)

Für dienstlichen Gebrauch kriegen es die meisten ja hoffentlich vom Arbeitgeber bezahlt oder haben schon eine Lösung...

Außerdem hast du schon 8 Verträge von mir (wenn die letzten vier noch von TMD freigeschaltet werden), da habe ich mein persönliches Soll bei euch doch mehr als übererfüllt ;)

• Das Angebot finde ich sehr gut :top:

Aber ich hab z.B. o2 UMTS für 25 EUR (Online -10%), 5 GB deutschlandweit nutzbar, sehr flexibel (3 Monate Mindestlaufzeit und 1 Monat Kündigungsfrist)
    Nur Geschwindikeit und Verfügbarkeit rechtfertigen hier den "Aufpreis".
    Ich denke, das ist eher was für gewerblich oder Heavyuser, die kein DSL bekommen... oder?

"An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1. Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten." - André Kostolany

• Re: Servus

^^.

Naja, ich zum Beispiel MUSS nicht wirklich ständig online sein, aber mit der Option kann ich halt auch in Pausen wenn ich wo unterwegs bin Arbeiten, und hab dann z.B. Abends ruhe. Wenn jemand Anruft und was geklärt haben will während ich unterwegs bin erhöht das den Service, weil ich u.U. schneller Reagieren kann. Ganz nebenbei kann man so eine Flat noch für den PDA verwenden(Mails...)

Also UNBEDINGT brauchen tuns wohl die wenigsten, aber ich denke doch für nicht wenige hats nen deutlichen Mehrwert.

Bei reiner Privatnutzung...nun, so wichtig ist es dort wohl meist nicht, aber das trifft ja sowieso auf sehr viele Konsumartikel zu, oder?

• Also ich wäre an der Vodafone Zuhause FairFlat interessiert. Allerdings habe ich bereits in den letzten paar Monaten bei den ein oder anderen Gratisaktionen eine paar Vodafonsimkarten abgestaubt. Könnte das eventuell zur Ablehnung bei Vodafon führen (Einen Vertrag hab ich dort nicht).

Grüße

• Kann man eigentlich von der WebConnect Flat in einen anderen tarif wechseln :confused: und umgekehrt :confused:

Edit: downgrade ist leider erst nach 24 monaten möglich!

• Hallo,

kann ich als Student im Tarif

Vodafone Data
    Zuhause WebVolume 1000

auch auf die Karte verzichten?
    Gibt es Vodafone Stars nur für Neukunden im Wege der Freundschafts/Neukundenwerbung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!