360 Arcade + HD-DVD-Laufwerk + GTA IV + 3 Monate Xbox-Live Gold für 205 Euro !

  • Ist bei euch die XBOX auch so laut? Dass die laut ist, habe ich erwartet, aber nicht in einer Lautstärke, dass man nicht mehr heraushört, ob die DVD sich gerade dreht oder nicht (kein Witz)

  • Zitat

    Original geschrieben von Kooky
    Ist bei euch die XBOX auch so laut?


    Yup, unglaublich laut das Teil - ich habe meine nach 3 Tagen zurück geschickt, so kann man(n) meiner Meinung nach nicht Spielen. Da lob' ich mir doch meine PS3, da hört man ab und zu ein klacken beim Lesezugriff ... und nicht Lüftergeräusche, als ob die Rappelbox abheben will ... :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Kooky
    Ist bei euch die XBOX auch so laut? Dass die laut ist, habe ich erwartet, aber nicht in einer Lautstärke, dass man nicht mehr heraushört, ob die DVD sich gerade dreht oder nicht (kein Witz)


    Das ist doch aber schon länger bekannt, dass die Box nicht wirklich leise ist beim Gamen, oder?


    Das ist einfach das immer volle Pulle drehende LW beim Gamen.


    Einfache Lösung: Lautstärke am TV/Beamer/LCD/wasweißich oder Anlage etwas höher und schon ist es gut. ;)


    Alternativ könnte man das LW langsamer flashen, also von 12x auf 8x oder 5x, allerdings geht dabei die Garantie flöten und die Gefahr von XBoxlive gebannt zu werden ist auch nicht klein. :)


    Gruß,


    Ostsol

  • jo komisch im vergleich zu meinem über 1 jahr alten premium ist die neue arcade auch sehr laut und kann fast mit der alten premium mithalten... naja muss man eben ertragen ich flashe sie bestimmt nicht xbox live ist einer der hauptargumente für die 360

    ++++
    Nokia N95
    ++++

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!