360 Arcade + HD-DVD-Laufwerk + GTA IV + 3 Monate Xbox-Live Gold für 205 Euro !

• Wieso eigentlich immer "Laufwerke"? Wieviele habt ihr euch denn alle bestellt? Kein Wunder, dass die so schnell ausverkauft waren, wenn manche meinen pro Laufwerk abzüglich ebay Gebühren n paar Euro Gewinn machen zu müssen...

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Wisst ihr zufällig, ob man auch ganz normale Formate damit abspielen kann?Sprich z.B. divx, Mvcd usw...

cYa

i Love Apple!

• Zitat

Original geschrieben von pitmeisterr
    Wisst ihr zufällig, ob man auch ganz normale Formate damit abspielen kann?Sprich z.B. divx, Mvcd usw...

cYa

Zunächst mal kann man grundsätzlich sagen, dass das Laufwerk alles lesen kann was man ihm gibt. Es liest ja einfach den Datenstrom.

Entscheidend ist was die Software kann.

Die Xbox-Software kann zumindest divx, xvid, mp4 (kein mkv, das muss erst in mp4 umgewandelt werden). [Das kann übrigens auch das normale Laufwerk der Xbox. Dafür braucht man kein HD-DVD-Laufwerk.]

Was PowerDVD kann weiß ich nicht. Möglicherweise kann man das von dir verlangte mvcd abspielen. Einfach mal bei Cyberlink nachschauen.

• wurden hier die neuen mit 175watt netzteil verschickt?
    aufm label is das irgendwie nicht erkennbar..

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Meine ja. Steht nur auf dem Netzteil.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• yupp.... falcon board und noch die benq laufwerke trotz herstellungsdatum 17.04.08 - bald kommen neue dvd laufwerke in die boxen....

die arcarde ließ sich ohne probleme mit einer anderen firmware versehen :-)

• Xbox 360 Arcade aktuell nicht lieferbar

Hallo zusammen,

ich habe bei der zweiten Amazon Aktion Anfang Mai (Xbox 360 + GTA IV + 3 Monate Live, ohne HD-DVD-Laufwerk) eine Xbox 360 Aracade bestellt. Das Spiel und den Live Gutschein habe ich sofort erhalten. Für die Konsole wurde Ende Mai als Liefertermin angegeben. Nun habe ich heute gesehen, dass der Liefertermin für die Xbox auf Juli verlegt wurde! Ein Anruf bei Amazon ergab, dass wohl wirklich erst in zwei Monaten wieder Konsolen lieferbar sind. Jetzt liegt GTA IV hier rum und ich kann es frühstens in zwei Monaten spielen!
    Wer hat noch das gleiche Problem?

• Sky2002: Ich hätte das gleiche Problem gehabt. Nachdem ich den Liefertemin von Ende Mai gesehen habe, habe ich das Spiel wieder zurückgeschickt. Juli ist natürlich wirklich happig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!