360 Arcade + HD-DVD-Laufwerk + GTA IV + 3 Monate Xbox-Live Gold für 205 Euro !

• Hi,

hab mal ne Frage. Kumpel von mir hat das Angebot wahrgenommen, jedoch jetzt festgestellt das er seinen Perso nicht mehr findet. DHL war heute Morgen schon da, er auf der Arbeit und die Mutter konnte natürlich das Paket nicht entgegen nehmen. Er kann das Packet jetzt 40 Km entfernt abholen ansonsten kommen die Morgen nochmal. Wenn er den Perso bis dahin nicht findet geht die ganze Geschichte zurück an Amazon? Oder gibts da eine andere Möglichkeit sich auszuweisen?

• Tja das ist bitter, am besten bei DHL Express anrufen. Vielleicht reicht denen ja auch der Führerschein.
    Am Mittwoch war die Hölle los im DHL-Express-Depot... habe dort mindestens noch 5 andere GTA4-Käufer getroffen, die ihre Amazonsendung abgeholt haben.
    Amazon könnte auch gleich direkt das Zustellfenster abfragen, ist echt bekloppt, was das für zusätzlichen Aufwand bereitet, zig Kilometer zu fahren, um das Paket abzuholen.

• hm die Arcade kann wohl nicht mehr bestellt werden bei amazon, so wie ich das gesehen habe.

• Doch doch, musst alles nur manuell in den Warenkorb legen, also xbox arcade+3 mon. live+gta+hddvd

An der Kasse wird der Betrag abgezogen für die Goodies.

• Zitat

Original geschrieben von zzap
    Doch doch, musst alles nur manuell in den Warenkorb legen, also xbox arcade+3 mon. live+gta+hddvd

An der Kasse wird der Betrag abgezogen für die Goodies.

Nein!

Er hat es schon richtig gesagt. Über "AMAZON" ist die Arcade momentan nicht bestellbar, nur bei "diversen Anbietern" :rolleyes:

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Tja, dass ist mal echt ärgerlich. Wollte heute noch bestellen und nun is Pustekuchen. Schade schade.....

• Warum wird hier behauptet das man kein HDMI anschliessen kann obwohl laut Produktbeschreibung ein HDMI Port vorhanden ist ?!?!

Hab bei Weightwatchers angerufen, niemand hat abgenommen!

• Zitat

Original geschrieben von Rukur
    Tja, dass ist mal echt ärgerlich. Wollte heute noch bestellen und nun is Pustekuchen. Schade schade.....

Warte mal ab. Dieses Spiel hatten wir in den letzten Tagen immer mal wieder. Vielleicht ist sie in einigen Stunden wieder bestellbar, vielleicht aber auch erst wieder morgen....

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Zitat

Original geschrieben von mazak
    Warum wird hier behauptet das man kein HDMI anschliessen kann obwohl laut Produktbeschreibung ein HDMI Port vorhanden ist ?!?!

Ich vermute das dieser FAQ noch für die ersten Generationen der 360 vorgesehen ist.

Chinese aus Bremen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!