Jo kannst damit Live benutzen....
Brauchst aber ein Netzwerkkabel ich weiß aber nicht ob das beim Arcade Bundle mit dabei ist...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jo kannst damit Live benutzen....
Brauchst aber ein Netzwerkkabel ich weiß aber nicht ob das beim Arcade Bundle mit dabei ist...
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83
In der Regel nichtmal
Wenn er sieht das kein Kind vor ihm steht,brauch man sich nicht ausweißen,zumindest ist das bei mir so
Man muss sich auf jeden Fall mit Perso o.ä. ausweisen! Es wird die Nummer des Ausweispapiers auf einen extra Beleg geschrieben, welcher dann auch noch unterschrieben werden muss. Und wenn der Name nicht exakt übereinstimmt wird die Sendung auch schon mal wieder mitgenommen.
Spiderman
krass das dieses angebot shcon bei ebay jetzt vertickt wird
Bei der Arcade kommt nur die Original-HDD, wie zum Beispiel die 20GB Version zu ca, 60-70€ in Frage? Diese ebay-Xbox-Shells laufen wohl nur bei gechipten Xboxen, richtig? Gechipt will ich nicht
Videos
Von externen Datenträgern lassen sich seit dem letzten Dashboardupdate auch Videos im .wmv-Format abspielen, jedoch nicht auf die 20GB Festplatte kopieren. Auch dabei lässt sich die Größe des Bildausschnitts bestimmen. Die Konsole unterstützt auch hochauflösende .wmv-Filme. Videos können auch von einem im Netzwerk befindlichen Server oder Computer mit Windows Media Center Edition zur Xbox360 gestreamt und dort abgespielt werden. Dieses ist mit Videos bis zu HD-Auflösungen und in mehreren Codecs (MPEG-2, Mpeg4, WMV) und Containern (WMV, MOV, TS) möglich.[12] Seit dem Dashboard Update im Dezember 2007 werden nun auch DivX- und Xvid-Formate unterstützt. ("Optionale Medienaktualisierung" erforderlich)
ich hab auch ne frage und noch leider nicht so die ahnung.
heißt das dass die Konsole alles abspielen kann wie z.b dieser dvd player http://www.redcoon.de/index.ph…4001/Philips_DVP_5160_12/ hier?Muss man noch iwas kaufen wie z.b eine Fernbedienung wie es bei der Xbox war?
Danke für die Antworten.
Ich hab diesen DVD Player und die 360. Filme laufen von externer Quelle per USB z. B. Stick oder FP und auch .avi Dateien werden unterstützt.
DA ich beide Geräte parallel verwende weiss ich, dass meine bisherigen Formate unterstützt werden.
Update folgt per Netzwerkkabel.
Wofür eine Fernbedienung wie bei der alten Xbox, wenn du einen Funkkontroller hast?
ne weil soweit ich weiß war es damals so das man auf der xbox 1 nur mit dieser microsoft fernbedienung gucken konnte.ka ging nicht anders war wohl geldmacherei.
also kann ich ja theoretisch den dvd player verticken und einfach die xbox als player nutzen.
wieso hast du beides?^^
ZitatOriginal geschrieben von vflmm
ne weil soweit ich weiß war es damals so das man auf der xbox 1 nur mit dieser microsoft fernbedienung gucken konnte.ka ging nicht anders war wohl geldmacherei.
also kann ich ja theoretisch den dvd player verticken und einfach die xbox als player nutzen.
wieso hast du beides?^^
wieso ich beides habe? Gute Frage. Ich glaub der Player war zuerst da und dann hab ich mir spontan eine 360 geholt. Bis dato wusste ich ja nicht, dass die 360 auch Filme in .avi Format unterstützt und die Box USB Anschlüsse hatte, die dafür gedacht waren.
Bei der alten Box konnte man auch Fremdhersteller verwenden.
ah cool.
vielen dank für deine hilfe auf jeden fall.
werd aufgrund von platzmangel dvd player iwo an die familie weitergeben.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Wofür eine Fernbedienung wie bei der alten Xbox, wenn du einen Funkkontroller hast?
Weil sich der Funkcontroller nach 15 Minuten ausschaltet. Das finde ich nervig. Deshalb freue ich mich, dass ne Fernbedienuing dabei ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!