360 Arcade + HD-DVD-Laufwerk + GTA IV + 3 Monate Xbox-Live Gold für 205 Euro !

  • Zitat

    Original geschrieben von zzap
    Also die Zustellung geht ja echt flott mit diesem DHL Express Ident. Habe gestern abend bestellt, heute um 24:56h (Amazonangabe) wurde versucht zuzustellen, warum ich aber nun in ein 20km entferntes Kaff fahren muss, statt es wie gewohnt im Postshop um die Ecke abzuholen, ist mir schleierhaft und sehr ärgerlich. Identkontrolle muss doch auch in den normalen Postfilialen möglich sein!?!


    DHL Express hat nicht so viel mit den Postfilialen zu tun (man kann Pakete dort nur aufgeben).
    Es gibt Briefzusteller, Paketzusteller, kombinierte Brief- und Paketzusteller und eben DHL-Express-Zusteller (meist ein kleiner gelber Bulli und kein großer Kastenwagen).


    Mein GTA ist heute schon gekommen und die Konsole ist heute morgen raus. Und wird höchstwahrscheinlich am Freitag da sein, weil nun sicher ist, dass es keinen Poststreik geben wird!

  • Zitat

    Original geschrieben von DarkEmpire64
    Was für einen Nachteil bringt die fehlende Festplatte der Arcade Version gegenüber der anderen beiden Versionen?


    Muss man sich dann 10 Speicherkarten kaufen oder wo ist da der Unterschied?


    Edit: Und wie schauts mit der Nachrüstung einer eigenen Festplatte aus? Geht das einfach so oder muss man da nen Chip oder so einbauen?


    Habe mich über die Unterschiede informiert:
    Arcade ist top, denn die 256MB reichen satt aus, um Spielstände zu speichern. Assassins Creed verbraucht nur ca. 100KB Speicher.
    Wenn du Live nutzen willst, dann die Premium Version. MP3. Videos, etc auf der Xbox zu speichern ist sinnlos. Da kann man das direkt am Laptop schauen oder auf nem LCD Gerät (Kabel-> Laptop -LCD). Offiziell gibt es nachrüstbare Festplatten nur noch 120GB, aber ältere Modelle des 20GB Teils sind auch auf ebucht zu finden, ca. 50-60 Eur. Die Frage ist, ob sich das lohnt.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • sagt mal bin ich bescheuert? Wie bekommt ihr das mit dem Rabatt hin?


    Wenn ich da drauf gehe werden mir 338 Euro angezeigt.


    Was mach ich falsch?

  • Zitat

    Original geschrieben von char
    sagt mal bin ich bescheuert? Wie bekommt ihr das mit dem Rabatt hin?


    Wenn ich da drauf gehe werden mir 338 Euro angezeigt.


    Was mach ich falsch?


    Da musste auf "geh zur Kasse" klicken, DANN wird der Gutschein eingesetzt. Davor haste nur den Betrag ohne Gutschein...

  • Die ersten 2. Seiten enthüllen die Lösung deines Problems...

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von char
    sagt mal bin ich bescheuert? Wie bekommt ihr das mit dem Rabatt hin?


    Wenn ich da drauf gehe werden mir 338 Euro angezeigt.


    Was mach ich falsch?


    Nach dem du die Sachen ins Warenkorb gelegt hast, muss du dann zur Kasse gehen. Und bei der Zusammenfassung der Ware wird der Preis aktualisiert!

    Chinese aus Bremen

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Habe mich über die Unterschiede informiert:
    Arcade ist top, denn die 256MB reichen satt aus, um Spielstände zu speichern. Assassins Creed verbraucht nur ca. 100KB Speicher.
    Wenn du Live nutzen willst, dann die Premium Version. MP3. Videos, etc auf der Xbox zu speichern ist sinnlos. Da kann man das direkt am Laptop schauen oder auf nem LCD Gerät (Kabel-> Laptop -LCD). Offiziell gibt es nachrüstbare Festplatten nur noch 120GB, aber ältere Modelle des 20GB Teils sind auch auf ebucht zu finden, ca. 50-60 Eur. Die Frage ist, ob sich das lohnt.


    Man sollte nicht vergessen wenn man das Bundle unter dem Gesichtspunkt kauft um wirklich GTA 4 zu zocken, das im Herbst exklusive Downloadinhalte
    für die 360 Version erscheinen. Und die werden bestimmt nicht so klein das die auf ne Speicherkarte passen...

  • noch ein Hinweis: Name des Bestellers sollte wie im Perso sein. Wer Martin Anton Schmitz heißt, der sollte nicht mit Martin Schmitz bestellen, zumindest steht es so in Amazon drin (wg GTAIV). Was ich aber wissen möchte: der DHL Typ schaut sich bei der Übergabe nur den Perso an, oder?

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • In der Regel nichtmal ;)
    Wenn er sieht das kein Kind vor ihm steht,brauch man sich nicht ausweißen,zumindest ist das bei mir so :D

  • Zitat

    Original geschrieben von lesmue
    Man sollte nicht vergessen wenn man das Bundle unter dem Gesichtspunkt kauft um wirklich GTA 4 zu zocken, das im Herbst exklusive Downloadinhalte
    für die 360 Version erscheinen. Und die werden bestimmt nicht so klein das die auf ne Speicherkarte passen...


    Ach, was mir einfällt...kann man mit der Arcade auch Live benutzen? Der Typ aus einem Games-Laden meinte, dass das nicht geht. Kann aber auch sein, dass der Verkäufer keine Ahnung hatte. Weiß da jemand mehr drüber?

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!