360 Arcade + HD-DVD-Laufwerk + GTA IV + 3 Monate Xbox-Live Gold für 205 Euro !

  • Zitat

    Original geschrieben von minako
    Ich verkauf dir meine mit einem kleinen Gewinn ;) :p


    Wieso sollte man das tun? DENN bei Amazon ist wieder verfügar. HAHAHAH *freu* sorry :D : D: D


    Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Naja, es geht immer noch, halt nur um die Hälfte.
    Statt der (ich glaube) 120 Eur Rabatt gibt es JETZT nur noch 69 Eur Rabatt. Ist aber auch i.O., wenn man es unbedingt braucht.


    Wie kommst du darauf?
    Gerade bestellt:
    Zwischensumme: EUR 280,35
    Verpackung & Versand: EUR 4,20
    -----
    Summe ohne MwSt.: EUR 284,55
    Anzurechnende MwSt.: EUR 54,07
    -----
    Summe: EUR 338,62
    Gutschein eingelöst: -EUR 134,67
    Geschenkgutschein(e): EUR 37,90
    -----
    Gesamtbetrag: EUR 166,05

    Chinese aus Bremen

  • den gutschein über 37,90 hattets du noch irgendwie oder?
    kann man das auch billiger da bestellen wenn man den hd dvd player weglässt und die xbox live mitgliedschaft?

  • Nein, nein, nein.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von lesmue
    Ist bekannt ob Amazon die Xbox Live Abos wieder reinbekommt wie die Arcade Versionen?


    Xbox 360 Konsole Arcade mit Wireless Controller und HDMI-Port von Microsoft (Zubehör) (Xbox 360)
    Neu kaufen: EUR 198,95 33 Angebote ab EUR 194,90
    Lieferbar ab dem 6. Mai 2008.


    Da hat sich seit gestern Abend nix geändert. Bestellung wird bestätigt mit Liefertermin 7 Mai (gestern abend), dürfte jetzt wie angegeben 6. Mai sein..

  • Hi,
    thx an Tippgeber - meine is raus und sollte dann wohl am Samstag eintrudeln.


    Kann man eigtl bei Amazongucken wo der geschenkgutechein herkommt ?
    Bei mir war auch noch 1ner drinne aber ?????
    mfg

  • Ich habe Arcade Version,Gta, und HD-Laufwerk bestellt ohne
    xbox live 3 Monate(da nicht verfügbar).


    Für 203,96 Euro inklusve Versand,d.h. Gutschein kommt auch ohne xbox live
    im Warenkorb automatisch.


    Sobald xbox live wieder verfügbar ist,könnte man die Bestellung stornieren
    und erneut bestellen mit xbox live.


    7.Mai voraussichtlies Versanddatum

  • Was für einen Nachteil bringt die fehlende Festplatte der Arcade Version gegenüber der anderen beiden Versionen?


    Muss man sich dann 10 Speicherkarten kaufen oder wo ist da der Unterschied?


    Edit: Und wie schauts mit der Nachrüstung einer eigenen Festplatte aus? Geht das einfach so oder muss man da nen Chip oder so einbauen?

    Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

  • Festplatte musst du wenn Du die Arcade Version wählst einzeln dazu kaufen…


    Allerdings musst Du die original Festplatte von MS kaufen also entweder 20GB oder 120GB die sich MS entsprechend Teuer bezahlen lässt…
    (Evtl. Ebucht mal schauen ob es da ein Schnäppchen gibt)


    Die Frage hinsichtlich der Festplatte bzw. ob Du eine brauchst kannst Du dir selbst beantworten?


    Willst Du viel Online spielen, Spiele- Demos und Bonusinhalte downloaden? Wenn ja führt kein Weg um ne Festplatte herum, es sei denn Du willst für jedes Spiel / Download ne seperate Speicherkarte kaufen?
    Und selbst dann ist der Speicherkarten Platz mit 512 MB kaum ausreichend….


    Willst Du hingegen nur Offline spielen dann reicht auch ne Speicherkarte wo du mal ein 1-2 Spielepatches drauf packst…

  • Also die Zustellung geht ja echt flott mit diesem DHL Express Ident. Habe gestern abend bestellt, heute um 24:56h (Amazonangabe) wurde versucht zuzustellen, warum ich aber nun in ein 20km entferntes Kaff fahren muss, statt es wie gewohnt im Postshop um die Ecke abzuholen, ist mir schleierhaft und sehr ärgerlich. Identkontrolle muss doch auch in den normalen Postfilialen möglich sein!?!


    Also: seht zu, dass ihr da seid, wenn das Paket kommt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!