360 Arcade + HD-DVD-Laufwerk + GTA IV + 3 Monate Xbox-Live Gold für 205 Euro !

• Zitat

Original geschrieben von x.85
    Du verkaufst also etwas, was du noch gar nichts besitzt? Soso, toller Händler! ;)

...und der raffinierte Ebay-Kunde (soll es auch geben) kennt die Marktpreise.

Nö. Ich verkaufe es nicht. So läuft aber der Hase.
    Was interessiert einen der raffinierte ebay Kunde, wenn es auch Dumpfbacken gibt, die keine Ahnung haben?!

Naja, btt.
    Angebot ist ok. Für Wiederverkauf jedoch nur bedingt geeignet.

• Danke

Danke!

Klasse das Ihr das Angebot gepostet habt.
    Hab die Werbeemail von Amazon heute zwar bekommen aber diese Aktion nicht gesehen.

Hab jetzt 203,95€ Für das Arcade Paket bezahlt.

GTA4 wollte ich unbedingt und der HD Player ist auch cool.

• schaumer ersma, ob amazon überhaupt liefert..preis is echt sehr gut..

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Zitat

Original geschrieben von the_hunny
    schaumer ersma, ob amazon überhaupt liefert..preis is echt sehr gut..

garantiert, weil es von amazon ja selbst mit bannern beworben wird.
    (dass es keines von den so häufig geposteten preisirrtümern ist, sollte doch eigentlich klar sein.)

• Wieso sollte Amazone nicht liefern? Ist doch ein normales Angebot von dennen! Die Werben doch damit auch!

N73

• Geiles Angebot.

Kommt mir echt gelegen. Wollte die Tage eh eins kaufen, aufgrund des neuen GTA Teils :)

Danke!

cYa

i Love Apple!

• Ist mit dem HD-Laufwerk eigentlich noch der Gutschein für die 10 HD-DVDs dabei? Wäre dann ja noch schöner!

• Arcade

Die "Arcade" scheint jetzt nicht mehr bei Amazon direkt verfügbar zu sein.

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!