ist hierbei eine Fernbedienung auch dabei?
360 Arcade + HD-DVD-Laufwerk + GTA IV + 3 Monate Xbox-Live Gold für 205 Euro !
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von lesmue
Naja wäre jetzt interessant zu wissen ob man da vom Wiederrufsrecht auf einzelne Positionen gebrauch machen kann (was ich aber nicht glaube)?Normaler Preis Xbox Arcade ~ 200€
Wenn jetzt Wiederrufsrecht funktioniern würde, geb ich
GTA 4 ~65€
HD-DVD ~40€
Xbox Live Abo zurück ~20€zurück und hätte ne 2 Box für 75€?
Für Leute die ne Ersatz Box suchen sicherlich interessant?
Das ist doch absoluter Quatsch! Wenn du die Beigaben zurückgibst, bekommst du natürlich dein "gezahltes Geld" zurück. D.h. Amazon nimmt den Gutschein wieder entgegen und der verschwindet im Nirvana. Dadurch bekommst du kein Geld zurück, sondern verlierst deine Produkte...
-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
ist hierbei eine Fernbedienung auch dabei?Wer lesen kann, ...
"Lieferumfang
Im Lieferumfang sind enthalten: 1 Wireless Controller, 256 MB Memory Unit, Composite-AV-Kabel, Xbox LIVE Silber-Mitgliedschaft und 5 Arcade-Games: UNO, Pac-Man Championship Edition, Feeding Frenzy, Luxor 2 und Boom Boom Rocket." -
Die Fernbedienung war 100pro auf den HD-DVD-Player bezogen.
-
Zitat
Original geschrieben von x.85
Das ist doch absoluter Quatsch! Wenn du die Beigaben zurückgibst, bekommst du natürlich dein "gezahltes Geld" zurück. D.h. Amazon nimmt den Gutschein wieder entgegen und der verschwindet im Nirvana. Dadurch bekommst du kein Geld zurück, sondern verlierst deine Produkte...Hab doch selbst gesagt das ich nicht glaub das sowas funktioniert, aber trotzdem kann ich den Kram einzeln über Ebucht oder Marketplace verkaufen...
-
Da wirste aber nciht viel für bekommen - GTA gibt es bereits für 44 €, das HD-Laufwerk für 35 € und XBox Gold für 10 €. Abzüglich Gebühren dürften nicht mehr als 80-90 drin sein.
-
Zitat
Original geschrieben von suikoden
Die Fernbedienung war 100pro auf den HD-DVD-Player bezogen.Genau. Irgendwie hab ich das so im hinterkopf...
-
Zitat
Original geschrieben von suikoden
Die Fernbedienung war 100pro auf den HD-DVD-Player bezogen.OK, dann wärs das hier: "Inhalt: * HD-DVD Player * Universal-Fernbedienung * USB-Kabel * Netzteil * Software Disc * Handbuch * 2 AA-Batterien. ".
-
Zitat
Original geschrieben von lesmue
Hab doch selbst gesagt das ich nicht glaub das sowas funktioniert, aber trotzdem kann ich den Kram einzeln über Ebucht oder Marketplace verkaufen...Das ist ein anderes Thema. Aber zurückgeben und erwarten, dafür dann Geld zu bekommen, ist wohl ein bißchen falsch gedacht.
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Da wirste aber nciht viel für bekommen - GTA gibt es bereits für 44 €, das HD-Laufwerk für 35 € und XBox Gold für 10 €. Abzüglich Gebühren dürften nicht mehr als 80-90 drin sein.Sprich xbox Arcade für ~ 120 EUR
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!