360 Arcade + HD-DVD-Laufwerk + GTA IV + 3 Monate Xbox-Live Gold für 205 Euro !
-
-
-
Warum greift die Tiefpreisgarantie bei GTA 4 nicht?
Kostet bei Amazon mittlerweile ~55€ hab die genaue Zahl jetzt nicht im Kopf...
Als ich bestellt habe hat es ~65€ gekostet, normalerweise müsste die Tiefpreisgarantie dort doch auch gelten? Funktioniert bei mir aber nicht da die
nen Gutschein von diesen 65€ abziehen und ich auf nen Tatsächlichen VK von ~20€ komme...Normal müsste die TPG doch vor Abzug des Gutscheins gelten oder nicht?
Funktioniert schließlich auch beim HD-DVD Player...
-
Ich hatte letzte Woche aus das Arcade Bundle bestellt.
Gestern habe ich über die Amazon TPG noch mal 40€ für das HD-DVD Laufwerk und 10€ für GTA bekommen. -
Zitat
Original geschrieben von LDSer
Ich hatte letzte Woche aus das Arcade Bundle bestellt.
Gestern habe ich über die Amazon TPG noch mal 40€ für das HD-DVD Laufwerk und 10€ für GTA bekommen.Hab genau das gleiche Bestellt und bisher nur ~5€ fürs HD-Laufwerk Gutgeschrieben bekommen...
-
bei mir kommt: Aufgrund des derzeitigen Amazon-Preises ist keine Tiefpreisgarantie-Gutschrift möglich
Egal ob HD-Player oder GTA4
Abhilfe?
-
Glaub der Preis fürs HD-Laufwerk ist mittlerweile wieder nach oben gegangen..
-
-
also bei mir gings gestern(gutschrift dauerte nur ein paar minuten)..das enstandene guthaben ist bereits schon mit einer neu versandten bestellung verrechnet..:)
-
Zitat
so hd player für 10 euro gibts nicht mehr bei amazon. ist ausverkauft!!!
das ist jetzt nicht wirklich eine Überraschung, oder?
-
Mein original Xbox - Bundle wurde schnell geliefert. Seitens Amazon lief also alles glatt.
Leider musste ich jedoch feststellen, dass ich einfach kein "Konsolenmensch" bin. Im separaten Verkaufsthread in der Abteilung "Biete" verkaufe ich daher meine Xbox zum Selbstkostenpreis inkl. all dem Zubehör. Nur ca. 60 Min. benutzt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!